Die Suche ergab 7544 Treffer

von realchris
04.08.2018, 19:39
Forum: Andere Themen
Thema: Verschiedene Studiengänge und die Motivation von Studentinnen
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: Verschiedene Studiengänge und die Motivation von Studentinnen

Ich finde die Argumentation sowohl aus männlicher als auch aus feministischer Sicht ermüdend. Man sollte einfach vom Individuum ausgehen. Ich habe in einer Frauendomäne (Geisteswissenschaft mit einem Frau-Mann-Verhältnis von 9:1) allen Mitstudent_Innen den Rang abgelaufen. Es ist sogar so, dass mein...
von realchris
04.08.2018, 15:40
Forum: Film, Musik & Kultur
Thema: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Ich befürchte demnächst werbung.
von realchris
04.08.2018, 15:35
Thema: Deutschland geht klauen
Antworten: 32
Zugriffe: 2428

Re: Deutschland geht klauen

Der Versuch, die Abschiebung zu verhindern, ist ja an sich noch okay. Wenn sie z.B. verhindert hätte, dass die betroffene Person nicht im Flugzeug ankommt. Da sie das im Flugzeug gemacht hat, hat sie natürlich der Fluggesellschaft einen großen finanziellen Schaden verursacht. Denn in so Flugzeugen s...
von realchris
02.08.2018, 19:21
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Suche Adventure-Empfehlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Suche Adventure-Empfehlungen

Das aktuell veröffentliche Fangame zu Day of Tentacle wäre auch etwas. Ist sehr professionell gemacht und kost nix.
von realchris
02.08.2018, 19:18
Thema: State of Mind (Martin Ganteföhr + Daedalic)
Antworten: 120
Zugriffe: 13999

Re: State of Mind (Martin Ganteföhr + Daedalic)

Ihr vergesst, das mit Flashpoint. Vielleicht hat das Auswirkungen auf den Retailrelease von State of Mind? Vielleicht verschiebt sich das dadurch etwas?
von realchris
01.08.2018, 22:51

"Menschenrechte sind beliebig. Von Menschen für Menschen erfunden. Es ist richtig, man kann sie nicht stehlen, solange man sich nach ihnen richten will, aber genausowenig gehören sie untrennbar zum Menschsein. Eine andere Menschenrechts-Carta könnte das Essen von Tomaten oder das Hüpfen auf einem Be...
von realchris
01.08.2018, 22:26
Thema: Geschäftspolitik und Geschäftsberichte von Daedalic Entertainment/Beteiligungsmanagement von Bastei Lübbe
Antworten: 5
Zugriffe: 340

@Ganteföhr Edit: Habs Dir gelöscht. Der Kosh wird Dir den Gefallen sicher auch leisten. In Zukunft dann eben einen eigenen Eintrag im Forum.
von realchris
31.07.2018, 21:57

Das spüren die nicht. Ich habe in letzter Zeit in meinem Supermarkt häufiger geöffnete Reispackungen, Süßigkeitenpackungen, angesessene Teilchen, Obst und Tomaten in Regalen gesehen. Bin zu einem Mitarbeiter gegangen und habe ihn dazu mal befragt. Der Supermarkt hat im Monat ca. 10000 Euro an Waren,...
von realchris
31.07.2018, 18:18

Edit: Da sich das Thema ja nun auf der Startseite befindet und der Hinweis sich somit erledigt hat,
komme ich dem Herrn Ganteföhr entgegen. Kann der Kosh ja auch so machen.
von realchris
19.07.2018, 22:03

Ich würde der Möwe auf jeden Fall mindestens ne mundgemalte Autogrammkarte geben für ihren Einsatz und ihr Lob. :-) Aber wer mal richtig gelesen hat, wird gesehen haben, dass ich lediglich Sven, der befürchtet, dass SoM der letzte Adventure-Titel sein wird und wir in Zukunft mehr TT-like Titel bekom...
von realchris
19.07.2018, 15:21

@ weiter oben.

Also nachdem, was ich bisher sehen konnte, ist das doch schon TT-like.
Das letzte klassische Adventure aus eigenem Hause war doch Deponia 4?
Oder habe ich da einen nicht TT-liken Titel verpasst.

Devils wäre doch der letzte gewesen.
von realchris
02.07.2018, 21:14
Thema: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
Antworten: 51
Zugriffe: 5227

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Das ist keine vergleichende Werbung. Was er gemacht hat, ist immer legal. Genau wie wir als Privatperson eine Meinung über das bisher gesehene Material erlauben können, darf Gilbert das natürlich auch. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und echte vergleichende Werbung ist übrigens auch le...
von realchris
15.06.2018, 19:09

Hier der Link zum original Ad-Hoc Bericht von Bastei: https://www.luebbe.com/de/news/2018-06-14/dgap-adhoc-bastei-luebbe-ag-veroeffentlicht-vorlaeufige-zahlen-2017-2018-staerkere-ergebnisbelastungen-trotz-umsatzsteigerung-im-kerngeschaeft/id_18b54e0da7adeae1b7ee19c497ec2718 Da stehen die Infos nochm...
von realchris
15.06.2018, 11:48

Sie schreiben, dass "(m)it einem Verlust vor Zinsen und Steuern von rund 18 Millionen Euro (...) das Ergebnis sogar noch um sieben Millionen Euro schlechter" ausfällt und nennen dann unter anderem die "teuren Fehlschläge" wie "ein auf dem Bestseller 'Die Säulen der Erde' (...) basierendes Computersp...

Zur erweiterten Suche