Die Suche ergab 4935 Treffer

von Bratwurstschnecke
06.08.2018, 15:07
Forum: Film, Musik & Kultur
Thema: [Forenspiel] Film-Rätsel
Antworten: 10362
Zugriffe: 481507

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Lasst mich hier ja nicht alle verschimmeln weil jetzt die Herausforderung fehlt. :| Hoffe, jemand erkennt den Film anhand der Schauspielerin vom letzten Bild.
von Bratwurstschnecke
06.08.2018, 00:42

Vielleicht hab ich den Hinweis doof formuliert. Die Frau im Bärenkostüm ist Nastasja Kinski aber der gesuchte Film ist natürlich nicht Catpeople, da hast du völlig Recht. In dem gesuchten Film spielt Malcolm McDowell auch nicht mit. Hier mal noch ne Großaufnahme von der gruselig aussehenden Braut: h...
von Bratwurstschnecke
06.08.2018, 00:21

Nein aber der Hauptdarsteller von Brittania Hospital hat gemeinsam mit der Frau im Bärenkostüm nen ziemlich bekannten anderen Film gedreht.
von Bratwurstschnecke
05.08.2018, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr zuletzt getrunken?
Antworten: 569
Zugriffe: 76968

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Kirschkerne enthalten die auch, vielleicht nicht in so ner großen Menge wie Aprikosen oder Pfirschkerne, aus denen ja dieses Persipan hergestellt wird. Hab mir mal auf nem Bauernmarkt in irgend nem Schnappes eingelegte Kirschen gekauft. Hat leider scheußlich geschmeckt, da waren auch noch die Steine...
von Bratwurstschnecke
05.08.2018, 20:17

Da hast du allerdings Recht. Cherry-Coke ist ganz besonders garstig. Das Kirscharoma da drin schmeckt, finde ich, nicht nach dem Fruchtfleisch von Kirschen sondern nach Kirschkernen. Die wiederum haben ja Aromastoffe, die künstlich nach Marzipan schmecken, wohl wegen der enthaltenen Blausäure, wie i...
von Bratwurstschnecke
05.08.2018, 17:40

Ich finde eigentlich, Cola Zero schmeckt wie mit Wasser verdünnte normale Cola. Ist aber auch Gewöhnungssache. Besser schmecken tut mir auch die normale.
von Bratwurstschnecke
05.08.2018, 17:03

Ich finde Stevia dodgy. In Cola Zero ist auch Aspartam (auch nicht besser) aber ich finde, die schmeckt iwie besser als Cola light. Kann aber auch Einbildung sein. ;) Da ich in den letzten Tagen bei der Hitze nicht viel mehr als Obst, Salat, Käse und Baguette mampfe, muss ich ja zusehen, dass ich me...
von Bratwurstschnecke
05.08.2018, 16:39

3 Tassen Kaffee, gut 1 Liter Wasser, 2 Gläser Cola Zero, 2 Gläser Eistee, 1 kleine Flasche Orangina....seit heute Morgen. Bild
von Bratwurstschnecke
05.08.2018, 16:29

Mal noch 'n Screenshot. Mittig der "Bär" von Bild 1:

Bild

Der Film stammt aus den 80ern.
von Bratwurstschnecke
04.08.2018, 16:20
Thema: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Natürlich! Das ist der Sinn des gesamten Threads, genau wie im von mir verlinkten Chip-Forum.
von Bratwurstschnecke
03.08.2018, 23:19
Thema: Der Mecker-Thread
Antworten: 15876
Zugriffe: 632013

Re: Der Mecker-Thread

Wer in Dreigottesnamen ist eigentlich vor 1-2 jahren auf die schwachsinnige Idee gekommen, Frank Buschmann aus seiner Kommentatorekabine zu holen und ihn ganze Sendungen moderieren zu lassen? Der geht mir mit seiner krampfhaft zur Schau gestellten pseudojuvenilen Hibbeligkeit und seinem ständigen Ru...
von Bratwurstschnecke
03.08.2018, 10:28

Nein, aber lustige Idee. :D

Bild
von Bratwurstschnecke
01.08.2018, 18:53

Was meinst du mit "Sünde"? :-k Obwohl...könnte mir schon gut vorstellen, dass irgendwo bereits im Buch Leviticus was von "...auch sollst du nicht gewinnen ein Sirup von der Frucht des Hollunderstrauches, auf dass keine garstigen Getränke daraus geschaffen werden mögen. Denn das ist ein Gräuel." steh...
von Bratwurstschnecke
01.08.2018, 16:03
Forum: Spiele, Computer & Internet
Thema: Suche ein altes PC Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 1269

Re: Suche ein altes PC Spiel

War denn das echsenartige Geschöpf eher ein größerer und potentieller Gegner, den man in den Käfig gesperrt hat oder eher kleiner und eidechsenartig und ist eventuell mitsamt Käfig ins Inventar gewandert?
von Bratwurstschnecke
01.08.2018, 14:59
Forum: Spiele, Computer & Internet
Thema: Suche ein altes PC Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 1269

Re: Suche ein altes PC Spiel

Auch auf die Gefahr hin, dass ich, was die Perspektive angeht, wieder daneben liege...hast du mal in Nox reingeguckt? Hab zwar mal grob über einen walkthrough drübergeguckt und nix markantes gefunden aber es scheint da, abhängig vom gewählten Charakter unterschiedliche Wege und Aufgaben zu geben. wi...

Zur erweiterten Suche