Die Suche ergab 6593 Treffer

von Joey
05.08.2018, 23:19
Forum: Film, Musik & Kultur
Thema: Horizon Box
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Horizon Box

Ich habe da mal eine kleine Frage an die Community hier, die, wie ich ja weiß, bei sowas sehr bewandert ist. :) Im Rahmen der Abschaffung des analogen Telefons durch die Telekom haben wir uns in Anbetracht der überhöhten Preise und des katastrophalen Kundendienstes (zumindest so von uns empfunden) d...
von Joey
05.08.2018, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr zuletzt getrunken?
Antworten: 569
Zugriffe: 76967

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Bratwurstschnecke hat geschrieben:
05.08.2018, 20:17
Das Kirscharoma da drin schmeckt, finde ich, nicht nach dem Fruchtfleisch von Kirschen sondern nach Kirschkernen. Die wiederum haben ja Aromastoffe, die künstlich nach Marzipan schmecken, wohl wegen der enthaltenen Blausäure, wie ich annehme.
Waren das nicht Pfirsichkerne? :-k
von Joey
05.08.2018, 21:10
Forum: Andere Themen
Thema: Deutschland geht klauen
Antworten: 32
Zugriffe: 2426

Re: Deutschland geht klauen

Ergibt doch keinen Sinn, und finde der Kunde hat das Recht zu wissen was wirklich Bio ist und was nicht Bio. Wenn es Artikel gibt die Tierversuchsfrei sind und es Listen dazu bereits im Internet gibt, das selbe ließe sich auch mit Bio machen das man eine Liste erstellt wer wirklich Bioprodukte verk...
von Joey
02.08.2018, 13:05
Thema: Geburtstags-Thread
Antworten: 3191
Zugriffe: 195042

Re: Geburtstags-Thread

Happy Birthday, FireOrange!
Alles Gute im neuen Lebensjahr! Feiere schön und laß dich reichlich beschenken. :D
von Joey
01.08.2018, 01:00
Thema: Der Mecker-Thread
Antworten: 15876
Zugriffe: 631987

Re: Der Mecker-Thread

Hab auch mal gerade die Nebenwirkungen dieses Medikamentes durchgelesen. Mann, da scheinst du für echt viele von diesen empfänglich zu sein. #-o Bin kein Arzt und kann natürlich hier niemandem was raten. Aber wenn ich bei einem Medikament so viele der Nebenwirkungen, die ja echt krass sind, haben wü...
von Joey
31.07.2018, 17:57
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Neues Forum
Antworten: 566
Zugriffe: 50090

Re: Neues Forum

Geht das Bilderhochladen hier eigentlich inzwischen wieder? *hoff* Und falls nein, wird es in absehbarer Zeit wieder funktionieren? Ja, nämlich jetzt :-). Jippie! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif Vielen Dank, daß du/ihr den Bilderupload wieder heile gemacht hast/habt! ...
von Joey
30.07.2018, 21:41
Thema: Geocaching
Antworten: 293
Zugriffe: 39948

Re: Geocaching

Mist. In der Cachebeschreibung steht, daß die App nicht funktioniert auf iPhones. Ich habe kein Smartphone, nur ein iPad. Ich tippe mal, da würde es dann auch nicht funktionieren. :(
Wirklich schade. Wäre gerne mal wieder nach Marburg gereist.
von Joey
29.07.2018, 21:01
Thema: Geocaching
Antworten: 293
Zugriffe: 39948

Re: Geocaching

Das klingt echt super! Geht das ganz normal mit der Geocaching.com-App, oder braucht man da noch andere Dinge dazu? Und muß man dafür Premium-Mitglied sein?
von Joey
28.07.2018, 04:30
Thema: Der Jubelthread
Antworten: 8001
Zugriffe: 376412

Re: Der Jubelthread

Angeber! :P :wink:
von Joey
28.07.2018, 03:14
Thema: Der Jubelthread
Antworten: 8001
Zugriffe: 376412

Re: Der Jubelthread

Den Mond sehe ich immer noch, in seiner nun wieder hellen und strahlenden Pracht. :D
Der Mars allerdings hat sich wohl wieder unter die Skyline verzogen. Oder in sonst ein Versteckt. :(
von Joey
28.07.2018, 01:49
Thema: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread
Antworten: 480
Zugriffe: 64725

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Ich sehe jetzt den Mars durchs Fenster! :D Aber auf dem Bild sieht man es kaum und wie zoomt man das auf dem Handy? Bei der Digitalkamera ist leider gerade Akku leer. Keine Ahnung. Mein Mobiltelefon ist noch älter, als meine Digitalkamera. :shock: Ich bin froh und erstaunt, daß das überhaupt Fotos ...
von Joey
28.07.2018, 01:15

Sven hat geschrieben:
28.07.2018, 00:54
@Joey
Wie alt ist sie denn und welche ist das?
Meine digitale Kamera? Keine Ahnung, wie alt die ist. Zu alt, als daß ich mich erinnern würde. 10 Jahre? 15 Jahre? Weiß ich echt nicht mehr.
Wie sie heißt? Hmmm. Was da ist der Name? Unten drauf steht Casio Ex-Z750. Ist das der Name? (Made in China)
von Joey
28.07.2018, 01:00
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Beste Fan-Adventures
Antworten: 18
Zugriffe: 863

Re: Beste Fan-Adventures

Ich muß beschämt zugeben, daß ich selten Fan-Adventures spiele. :oops: Zu meiner Entschuldigung mag ich sagen, daß ich mit den Nicht-Fan-Adventures ja nicht mal nachkomme und mein SuS da recht hoch ist. Aber so spontan fallen mir Baphomets Fluch 2.5 und The Silver Lining ein, die ich absolut super f...
von Joey
28.07.2018, 00:48

Huiiii! Jedenfalls sind die Bilder absolut brillant geworden! =D> Aber ich glaube, meine Digitalkamera käme da nie mit. Die ist schon recht alt. Ich glaube nicht, daß die überhaupt sowas wie Nachtmodus hat. :? Aber Jay!!! Jetzt kann ich auch den Mars sehen! \:D/ Der stand vorhin wohl echt noch zu ti...
von Joey
28.07.2018, 00:32

@ MarTenG:
Uiiii, die Bilder sind echt toll geworden! =D>
Ist das da unten der Mars? Dann wundert es mich nicht, daß ich den nicht gefunden habe. Der wurde hier wohl von Häusern verdeckt. :?

@ mandarino:
Wow! DIE sind jetzt aber mal echt krass! :shock:
Wie hast du die so hinbekommen?

Zur erweiterten Suche