The Inner World 2 live bei Rocket Beans

The Inner World 2 live bei Rocket Beans

neon  
Kommentare (3)
The Inner World 2 live bei Rocket Beans

Attribute News

Kategorie
FIRMA: Headup Games

Wer einen ersten Blick auf bewegte Szenen aus The Inner World - Der letzte Windmöch werfen möchte, hat die Möglichkeit, Sebastian Mittag von Studio Fizbin bei einem Livestream beim Online-TV-Sender Rocketbeans zuzusehen.

Die Sendung startet heute um 14:35 Uhr.

Update: Leider gibt es heute doch keine Vorschau. Wann die Sendung stattfindet, wird Studio Fizbin auf Twitter mitteilen.

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare

Schon registriert? oder Registrieren

Doch sie kommt für mich zu spät. Hätte ich es gestern schon gewusst. )

Aber wie gesagt um die Zeit bin ich noch nicht im Forum wann es hätte statt finden sollen.

Nein, du kommst zu spät für die News. Aber hat sich ja erledigt :-)

Ah keine Sendung. Aber hätte ich eh nicht gewusst da die News zu spät kommt (für mich).