Vorschau und Interview zu The Inner World - Der letzte Windmönch [Update]

Vorschau und Interview zu The Inner World - Der letzte Windmönch [Update]

Das Vieh  
Kommentare (1)
Vorschau und Interview zu The Inner World - Der letzte Windmönch [Update]

Mit Der letzte Windmönch lassen Studio Fizbin auf ihren Überraschungshit einen weiteren Teil folgen. Bei einem Presse-Event in Hamburg konnten wir uns bereits einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Wie es uns gefallen hat, lest ihr in unserer Vorschau.

Außerdem hat sich Sebastian Mittag im Videointerview unseren Fragen gestellt.

Update: Wir haben von Studio Fizbin exklusives Material zugesteckt bekommen. Die beiden Grafiken zeigen das Kramlädchen und ein Cover-Artwork:

Kramlädchen

Cover-Artwork

Benutzer-Kommentare

1 Kommentare

Schon registriert? oder Registrieren

Ui, schön. Ich hatte Befürchtungen es kann nicht an den ersten Teil anknüpfen. Aber das liest sich doch toll. Aber "Pole Position für das Adventure des Jahres"? Ich glaube da hat ein gewisser Herr Gilbert ein Wörtchen mitzureden^^