Stories Untold ab sofort bei Steam und GoG

Stories Untold ab sofort bei Steam und GoG

neon  
Kommentare (3)
Stories Untold ab sofort bei Steam und GoG

Stories Untold, eine Sammlung kleinerer experimenteller Textadventures, die zum Teil schon länger in Entwicklung sind, ist ab sofort für 8,49 Euro bei Steam verfügbar. Enthalten ist unter anderem auch ein Remake des Spiels The House Abandon.

Entwickelt wurden die Spiele vom schottischen Team No Code, dessen Mitglieder bereits an größeren Titeln wie Alien: Isolation gearbeitet haben. Veröffentlicht wird die Sammlung von Publisher Devolver Digital (Dropsy, The Talos Principle).

Update: Das Spiel ist auch DRM-frei bei GoG.com verfügbar.

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare

Schon registriert? oder Registrieren

Danke fürs ergänzen. Würde mich auf einen Test freuen. 'Rock Paper Shotgun' sind ja schwer begeistert.

Danke für den Hinweis, ich habe es ergänzt.

(Aktualisiert: 28 Februar 2017)

Gibt es nicht nur bei Steam, sondern auch bei gog. Ansonsten: Sieht gar nicht schlecht aus. Devolver bietet auch meist ziemlich gute Qualität. Warte trotzdem erst paar Tests ab.
Die Stranger Things Anspielungen im Trailer sind aber doch etwas arg übertrieben.