The Filmmaker ab sofort auf Steam erhältlich

The Filmmaker ab sofort auf Steam erhältlich

The Filmmaker ab sofort auf Steam erhältlich
Das Textadventure-Remake des Point-and-Click-Titels The Filmmaker ist nun auch auf Steam erhältlich und kann nun zum Einführungspreis von 4,24 Euro erworben werden (-15 Prozent). Im Zuge der Veröffentlichung gibt es die ebenfalls als Textadventure neu aufgelegten Vorgänger Shady Brook (Steam - 1,99 Euro) und Lifestream (Steam - 1,49 Euro) 50 Prozent günstiger.

Der Entwickler Christopher Brendel von Unimatrix Productions gab ebenfalls bekannt, dass seine Storycentric Worlds Engine ein Update erfahren hat und er nun an dem nächsten Titel, Stonewall Penitentiary arbeitet. Stonewall Penitentiary ist ebenfalls ein Remake in Form eines Textadventures, doch im Gegensatz zu den anderen Spielen ist das Original nie fertiggestellt und veröffentlicht worden.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren