The Dream Machine: Release-Termin für die letzte Episode

The Dream Machine: Release-Termin für die letzte Episode

neon  
Kommentare (6)
The Dream Machine: Release-Termin für die letzte Episode

Attribute News

Kategorie
- sonstiges -

Was lange währt, wird endlich gut. Die Entwickler hinter dem episodischen Adventure The Dream Machine haben die Veröffentlichung der sechsten und letzen Episode für den 11. Mai 2017 angekündigt.

Das aus Pappe und Kleber gemachte Stop-Motion-Adventure ist seit mehreren Jahren in Entwicklung. In der Zwischenzeit wurde das Konzept mehrmals angepasst. Ursprünglich waren fünf Episoden geplant, dann wurde auf sechs Episoden gestreckt. Verfügbar ist es für Windows und Mac. Eine deutsche Version ist bisher nicht in Planung.

Benutzer-Kommentare

6 Kommentare

Schon registriert? oder Registrieren
Zeige die hilfreichsten
(Aktualisiert: 14 März 2017)

@FireOrange: Stimmt schon, und sie haben die bisherigen Episoden auch stets verbessert. Sollte nicht zu negativ klingen, hat alles nur viel länger gedauert als ich erwartet habe und ich bin mir viele Verschiebungen gewohnt ;).

@Chriz: Auf Twitter erhielt man regelmäßig neue Einblicke hinter die Kulissen. :) Diese Episoden sind einfach unglaublich aufwendig.

Unglaublich, habs schon fast nicht mehr geglaubt. Bin alle paar Monate auf die offizielle Seite gegangen um zu sehen ob die letzte Episode vielleicht schon veröffentlicht wurde. Freue mich riesig, die anderen Episoden sind grossartig.

wenn dich das stört, ist das ohnehin nichts für dich. das game ist mit flash gemacht...

Eine Website die nur mit Flash läuft? Im Jahr 2017? Ernsthaft?

Dann halt nicht.

E N D L I C H ! ! !