Kickstarter Update

Kickstarter Update

Kickstarter Update

Das Science-Fiction-Adventure Ama's Lullaby steht derzeit einen halben Tag vor Ende seiner 40tägigen Kampagne. Das französische Projekt, das von Blade Runner inspiriert ist und auf Hacking-Elemente setzt, hat in der letzten Woche noch einen guten Sprung nach vorne gemacht und steht jetzt kurz vor der Finanzierung. 750 der geforderten 20.000 Euro werden noch benötigt.

Das bereits finanzierte Adventure Guard Duty hat kurz vor Ablauf der Kampagne noch das zweite Stretch-Goal (Portable Music Player) erreicht und liegt derzeit bei etwa 4.200 Pfund. Deutsche Übersetzungen sind ab 6.000 Pfund geplant, allerdings verbleiben nur noch 32 Stunden.

Frisch gescheitert ist das episodische Lutra City Mysteries, welches nur 60 Unterstützer begeistern konnte. 1.320 der benötigten 10.000 Dollar waren am Ende in der Kasse.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Ama's Lullaby hat ne ziemliche Punktlandung hingelegt ;)
axelkothe
  • 25.03.17    
  • 22:29   

Ama's Lullaby hat ne ziemliche Punktlandung hingelegt ;)

 
 
Schon registriert? oder Registrieren