Guardians of the Galaxy ab 18. April, bei GoG vorbestellbar

Guardians of the Galaxy ab 18. April, bei GoG vorbestellbar

Guardians of the Galaxy ab 18. April, bei GoG vorbestellbar

Guardians of the Galaxy, das neue Episoden-Abenteuer von Telltale Games, erscheint laut Shop-Eintrag bei GoG.com bereits am 18. April. Ob es sich dabei nur um die erste oder, wie bei der aktuellen Staffel von The Walking Dead, um eine Doppelepisode handelt, ist nicht bekannt. Die Staffel mit allen fünf Episoden ist bereits vorbestellbar und derzeit um 10 Prozent auf 20,69 Euro reduziert. Das Spiel erscheint für Windows (ab Windows 7 64 Bit Service Pack 1), Mac, Linux, iOS, Android, Playstation 4 und Xbox One und enthält englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

Guardians of the Galaxy ist eine Science-Fiction-Comedy-Lizenz, die auf Comicbüchern von Marvel basiert. Der zweite Film dazu kommt im deutschsprachigen Raum am 27. April in die Kinos, also nur wenige Tage nach dem Start der Telltale-Serie.

Update: Wie die Kollegen von Adventure-Corner herausgefunden haben, sind die Box-Versionen für Playstation 4 und Xbox One beim Online-Anbieter Amazon vorbestellbar und kosten dort jeweils 34,99 Euro. Dort wird bisher noch der 31.12. als Veröffentlichungsdatum angezeigt. Allerdings findet sich ein Eintrag auf der Webseite bei Telltale, der die Box-Version für den 2. Mai in Nordamerika und den 5. Mai in Europa ankündigt. Dort ist auch vermerkt, dass vorerst nur eine Episode erscheint, welche auch einzeln gekauft werden kann.

Telltale hat außerdem inzwischen bei Facebook einen neuen Trailer für den Donnerstag angekündigt.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren