Adventure-Treff auf der EGX Rezzed

Adventure-Treff auf der EGX Rezzed

Adventure-Treff auf der EGX Rezzed

Ab morgen sind wir wieder live für euch unterwegs und berichten aus den Tabacco Docks in London. Die EGX Rezzed ist eine Indie-Spielemesse, bei der wir schon vor zwei Jahren interessante Titel ausgegraben haben. Außerdem treffen wir sicher den einen oder anderen Entwickler und erfahren hoffentlich ein paar interessante Neuigkeiten.

Auf der Veranstaltung ist zum ersten mal Full Throttle Remastered anspielbar. Außerdem werfen wir einen Blick auf die überarbeitete Version von The Town of Light. Weitere interessante Titel sind ebenfalls auf unserer Liste. Wir halten euch regelmäßig auf unserer öffentlich zugänglichen Facebook-Seite sowie bei Twitter auf dem Laufenden.

Falls euch im Spiele-Lineup auf der EGX-Rezzed-Seite Titel auffallen, die euch besonders interessieren, dann hinterlasst uns eine Nachricht in den Kommentaren. Da bei dieser Veranstaltung keine Pressetermine gemacht werden müssen, können wir uns die Spiele auch spontan ansehen. Wir schauen dann dort vorbei.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren