Forgotton Anne kommt noch 2017
Forgotton Anne kommt noch 2017

Forgotton Anne kommt noch 2017

  • 31.03.2017   |  
  • 23:59   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
  • Forgotton Anne
Forgotton Anne kommt noch 2017

Auf der EGX Rezzed in London hat uns vor allem ein Titel überrascht. Forgotton Anne, ein Sidescrolling-Adventure des dänischen Entwicklerstudios Throughline Games, das bereits seit 2014 in Entwicklung ist. Der Titel soll noch in diesem Jahr für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen und kommt mit englischer Sprachausgabe und mindestens mit deutschen Untertiteln. Deutsche Sprachausgabe könnte ebenfalls zum Release enthalten sein. Die Musik kommt vom Philharmonieorchester Kopenhagen, welches hier zum ersten Mal Musik zu einem Computerspiel beisteuert. Die Spielzeit soll bei etwa sechs Stunden liegen.

In dem Spiel geht es um verlorene Dinge, die sich in einer Parallelwelt manifestieren. Alte Spielzeuge, Briefe und einzelne Socken wandern zusammen mit vergessenen Menschen in eine Welt, in der sie ihre verlorenes Dasein fristen. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle von Anne, die nach einem Angriff von Rebellen in ein Abenteuer gestürzt wird. Das Spiel ist komplett handgezeichnet und frei von Ladebildschirmen, da neue Lokationen während der Zwischensequenzen nachgeladen werden. Nähere Informationen dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Benutzer-Kommentare

Dieses Spiel hat mich durchaus interessiert, bis ich dieses "Heidi"-ArtWork gesehen habe ... so schade, warum müssen Europäische Studios auf diesen Manga-Trasch setzen? ... versteh ich irgendwie nicht.
Rheingold
  • 03.04.17    
  • 01:47   

Dieses Spiel hat mich durchaus interessiert, bis ich dieses "Heidi"-ArtWork gesehen habe ... so schade, warum müssen Europäische Studios auf diesen Manga-Trasch setzen? ... versteh ich irgendwie nicht.

 
Kommt der Test zu Thimbleweed Park auch noch 2017? :D
Despirrow
  • 03.04.17    
  • 00:09   

Kommt der Test zu Thimbleweed Park auch noch 2017? :D

 
Hatte ich noch nicht auf dem Zettel, aber sehr hübsch. :)
Abel
  • 02.04.17    
  • 14:25   

Hatte ich noch nicht auf dem Zettel, aber sehr hübsch. :)

 
 
Schon registriert? oder Registrieren