Das war die Woche
Das war die Woche

Zum Release von Thimbleweed Park wurde bei GOG ein Interview mit Ron Gilbert veröffentlicht. Wer das Spiel noch nicht besitzt hat bei Adventure Gamers die Chance einen von zehn GOG-Keys zu gewinnen.

Das FMV-Adventure The Infectious Madness of Doctor Dekker erhält einen Releasetermin und soll laut Steam am 19. Mai erscheinen. Auch das Pixeladventure The Darkside Detective ist nun bei Steam gelistet und erscheint noch in diesem Quartal. Eine Demoversion steht dort kostenlos zu Verfügung. Grünes Licht bekommt das surreale Science-Fiction-Abenteuer Exit: A Biodelic Adventure, zu dem ebenfalls eine Demo veröffentlicht wurde.

Obduction hat derweil eine Macversion spendiert bekommen und der FMV-Klassiker Tender Loving Care kann nun bei Steam erworben werden.

Zum Horror-Adventure Lorelai des Entwicklers Harvester Games gibt es ein neues Video, welches einige Szenen aus dem Gameplay zeigt.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit 1-3 erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren