Syberia-Test ergänzt

Syberia-Test ergänzt

Nomad  
Kommentare (3)
Syberia-Test ergänzt

Attribute News

Kategorie
FIRMA: Microids
Aus zeitlichen Gründen fehlte unserem Test zum französischen Fingerhakel-Adventure Syberia 3 eine Kleinigkeit: Ein Mini-Interview mit Co-Autor und Game Designer Lucas Lagravette. Wir haben die fünf Fragen zur Zukunft des Adventure-Genres im Allgemeinen und von Syberia im Speziellen jetzt nachgetragen; ihr findet sie aus technischen Gründen im Kasten zwischen Galerie und Kommentaren.

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare

Schon registriert? oder Registrieren

Ich hab das Spiel nur kurz bei einen Stream von Gronkh gesehen und er hat es ziemlich durch den Kakao gezogen, vor allem das ständige "Kate Walker". Da kam bei mir natürlich nicht wirklich Syberia Stimmung auf. Auch über die langweilige Leere machte er sich etwas lustig. Für mich gehört die Langweile zum Spiel, ich würde es aber eher als Melancholie und Einsamkeit bezeichnen. Für mich schwingt bei den Vorgängern oft etwas Traurigkeit mit. Insofern glaub ich schon, dass mir der neue Teil gefallen könnte, aber ich finde es schade, dass an paar Ecken Potenzial verschenkt wurde.

Das Interview wurde am Mittwoch (26.04.) geführt.

(Aktualisiert: 28 April 2017)

Hallo,
ist das Interview vor oder nach der Veröffentlichung des Spiels geführt worden (weil das Spielerfeedback von Kunden, die nicht so zufrieden mit dem Spiel sind, erwähnt wird)?