Inner Voices erschienen, Steam-Keys zu gewinnen

Inner Voices erschienen, Steam-Keys zu gewinnen

neon  
Kommentare (4)
Inner Voices erschienen, Steam-Keys zu gewinnen

Attribute News

Kategorie
- sonstiges -

Seit heute ist das First-Person-Horror-Adventure Inner Voices von Entwickler Sigma Games bei Steam erhältlich. Das Spiel ist zum Release auf 8,99 Euro reduziert. Auch eine kostenlose Demo-Version ist bei Steam verfügbar.

Zur Veröffentlichung hat uns Publisher Fat Dog Games fünf Steam-Keys zur Verfügung gestellt, die wir an euch weitergeben wollen. Dafür müsst ihr folgendes tun: Schreibt einen Kurztest zu irgendeinem Spiel in unserer Spieledatenbank mit mindestens 100 Zeichen. Schickt uns dann eine kurze Nachricht an gewinnspiel [at] adventure-treff [punkt].de. Die ersten fünf Einsender bekommen jeweils einen Code. Um einen Kurztest zu schreiben, ruft ihr den entsprechenden Spieledatenbank-Eintrag zum Spiel eurer Wahl über das Spiele-Menü der Hauptseite auf. Am unteren Ende des Eintrags findet ihr einen Button 'Benutzer-Test schreiben'.

Benutzer-Kommentare

4 Kommentare

Schon registriert? oder Registrieren

Herzlichen Dank für den Steam-Key: Werde mich am Wochenende mal mit Inner Voices befassen, hoffentlich ist es nicht zu gruselig ,-).

Einen haben wir noch.

3 codes sind raus, zwei sind noch da. Sonst keiner Lust auf Inner Voices?

Vielen Dank für den Key, werde dann auch nach dem Spielen eine kleine Rezension verfassen. :)