Last Day of June erscheint noch in diesem Jahr

Last Day of June erscheint noch in diesem Jahr

  • 30.05.2017   |  
  • 17:34   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
  • Last Day of June
Last Day of June erscheint noch in diesem Jahr

Publisher 505 Games hat heute angekündigt, das Adventure Last Day of June des unabhängigen Entwicklerstudios Ovosonico noch in diesem Jahr für PC und Playstation 4 zu veröffentlichen.

Das Spiel zieht den Spieler als Carl in eine emotionale Reise, in der er Entscheidungen zu treffen hat, welche einen Einfluss auf den Verlauf des Tages und das Leben von June haben. Daneben muss er Rätsel lösen, die Zeit zurückdrehen und sich die Frage stellen: "Was würdest du tun, um einen geliebten Menschen zu retten?"

Das Studio Ovosonico setzt sich aus erfahrenen Entwicklern zusammen. Dazu gehören Director Massimo Guarini (Murasaki Baby, Shadow of the Damned, Naruto: Rise of a Ninja), Musiker und Musikproduzent Steven Wilson (u.a. Porcupine Tree) und Jess Cope (Animator bei Tim Burtons Frankenweenie und Regisseur von Metallicas Musikvideo Here Comes Revenge).

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Bin seit Lightbub Sun (2000) ein großer Fan geworden und geblieben - auf seiner Website schreibt er sogar "a cinematic video game based around my music and the characters Hajo Mueller created for the song Drive Home, later adapted and animated in Jess Cope’s video." Und kündigt ein neues Album an :-)
DavidMcNamara
  • 31.05.17    
  • 10:16   

Bin seit Lightbub Sun (2000) ein großer Fan geworden und geblieben - auf seiner Website schreibt er sogar "a cinematic video game based around my music and the characters Hajo Mueller created for the song Drive Home, later adapted and animated in Jess Cope’s video." Und kündigt ein neues Album an :-)

 
Ich habe das auch erst gar nicht kapiert, als ich die Pressemitteilung gelesen habe. Beim Schreiben der News dann irgendwann... moment... DER Steven Wilson????
neon
  • 31.05.17    
  • 00:03   

Ich habe das auch erst gar nicht kapiert, als ich die Pressemitteilung gelesen habe. Beim Schreiben der News dann irgendwann... moment... DER Steven Wilson????

 
Musik von Steven Wilson => das allein ist für mich schon Kaufgrund genug!
DavidMcNamara
  • 30.05.17    
  • 21:55   

Musik von Steven Wilson => das allein ist für mich schon Kaufgrund genug!

 
 
Schon registriert? oder Registrieren