German Dev Days: Produktionspipeline für storygetriebene Adventures

German Dev Days: Produktionspipeline für storygetriebene Adventures

  • 01.06.2017   |  
  • 21:11   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
German Dev Days: Produktionspipeline für storygetriebene Adventures

Am 23. und 24. Mai waren wir für euch bei den zweiten German Dev Days in Frankfurt unterwegs. Dabei haben wir ein paar der Vorträge mitgefilmt und veröffentlichen diese nach und nach.

Heute stellen wir den Vortrag Produktionspipeline optimieren für storygetriebene Adventure von Nico Nowarra online. Zusammen mit dem Carlsen Verlag hat seine Firma Experimental Game eine Reihe von story-getriebenen Text-Apps herausgebracht. Im Vortrag erzählt er uns, was sie bei der Produktion gelernt haben.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren