Neu erschienen: Pathos und No70: Eye of Basir

Neu erschienen: Pathos und No70: Eye of Basir

Neu erschienen: Pathos und No70: Eye of Basir
Vorgestern sind zwei neue Adventure-Titel erschienen, die nicht unterschiedlicher sein können.
 
Für iOS, Android und Kindle Fire ist nun Pathos verfügbar, ein isometrisches Puzzle-Adventure des britischen Entwicklers FixedUpdate, in dem der Spieler ein kleines Mädchen namens Pan durch eine unbekannte Welt steuert. Dabei muss er mechanische Rätsel lösen, Freundschaften schließen und sich mit den seltsamen Bewohnern dieser Welt auseinandersetzen. Pathos verfügt über deutsche Untertitel und kostet 2,19 Euro.
 
Ebenfalls mit deutschen Untertiteln kommt außerdem das 3D-Horror-Adventure No70: Eye of Basir des türkischen Studios Oldmoustache Games. Hier begibt sich der Spieler in ein altes Haus aus seiner Kindheit, um nach seinem verschwundenen Bruder zu suchen. Das Spiel ist derzeit bei Steam um 30 Prozent reduziert und kostet 6,99 Euro.
Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren