Seite 1 von 4

Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 16.12.2017, 14:21
von Möwe
Immer wieder habe ich so Momente, in denen ich denke: das hier könnte aus dem Adventure XY sein. Gerade heute ist mir sowas wieder begegnet.
Ich dachte, da könnte man einen eigenen Thread zu machen. Mit Fotos, in der realen Welt aufgenommen, die aber total aus einem Adventure stammen könnten.

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 31.12.2017, 23:37
von Uncoolman
Nur eigene, oder auch Links zu Fremdfotos?

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 31.12.2017, 23:38
von mudge
:wink: Nicht schnacken, machen..

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 31.12.2017, 23:40
von Uncoolman
Selber!

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 31.12.2017, 23:42
von mudge
Dich meinte ich nicht einmal.. .. boah.. ok.. 19min.. komm.. wir schaffen es heile rüber..

Edith raunt: *STELLE* ich mich auf die Straße, samt fremschämmoment ? Oder *LASSE* ich es?
(Vorsicht! Nicht beantworten! Erstmal *machen* !!) ;) )

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 31.12.2017, 23:44
von mudge
nein.. ruhe hier..

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 31.12.2017, 23:48
von Uncoolman
12!

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 31.12.2017, 23:50
von mudge
Genau - bin dabei. Bin auch dabei mich einfach draußen böllerfrei hinzustellen. Mal gucken.

10

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 31.12.2017, 23:51
von mudge
War spannend als ich noch rauchte..

Stell ich mich da nun hin, mit ner Teetasse?

Fotografiert das wer?

Hahah!

:mrgreen: :)

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 31.12.2017, 23:58
von Uncoolman
1...

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 01.01.2018, 21:42
von Uncoolman
Bild

Keine Ahnung, aus welchem Adventure das stammen könnte (ich muss keins benennen, oder?), aber ungewöhnliche Kombinationen von Szenarien oder Utensilien sind ja dort nicht ungewöhnlich ... :mrgreen:

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 01.01.2018, 22:17
von Möwe
Super Fund! Wo ist das Foto gemacht?

Hier mal eines von mir. Ist in der Utersumer Kirche auf Föhr gemacht worden. Anscheinend hat man früher in Seefahrergemeinden solche Schiffe öfters in Kirchen aufgehängt. Zum ersten Mal begegnet ist mir das in Dracula 4.
Bild
http://www.adventure-treff.de/phpbb/download/file.php?id=12044

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 01.01.2018, 22:40
von neon
Uncoolman hat geschrieben:
01.01.2018, 21:42
Bild

Keine Ahnung, aus welchem Adventure das stammen könnte (ich muss keins benennen, oder?), aber ungewöhnliche Kombinationen von Szenarien oder Utensilien sind ja dort nicht ungewöhnlich ... :mrgreen:
Sieht auf jeden Fall nach 'ner guten Kopfnuss aus.

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 01.01.2018, 22:50
von z10
Ihr lasst euch Topics einfallen... Ich glaube zwar nicht, dass es lange überlebt, aber...

Bild
vermutlich gibt es irgendwo eine versteckte Botschaft

Re: Screenshots aus dem Leben

Verfasst: 01.01.2018, 22:50
von Uncoolman
Möwe hat geschrieben:
01.01.2018, 22:17
Super Fund! Wo ist das Foto gemacht?
Ist natürlich ein Jahrmarktsfoto an einer Ägypten-Erlebnisbahn. Entweder Bremen oder Hamburg. Zeitpunkt scheint wohl eindeutig zu sein ...

Hier etwas zu Black Mirror oder so ...? :shock:

Bild