AGS Awards 2017

Hier geht es einfach nur um Adventures!
cat
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 163
Registriert: 02.01.2013, 10:53

AGS Awards 2017

Beitragvon cat » 27.03.2018, 22:07

Bild

Letztes Wochenende fand die Preisverleihung der AGS Awards in einer Live-Zeremonie statt.

Das Freeware Spiel Terror of the Vampire! gewann in 4 Kategorien.
Captain Disaster in: Death Has A Million Stomping Boots und I Want Out! heimsten jeweils 3 Preise ein.
An Black Morph und Last & Furious gingen 2 Awards.
Jeweils 1 Auszeichnung ging an A Tale of Two Kingdoms: Deluxe Edition, Neofeud und Jorry [Demo].

Ich finde toll, dass so viele verschiedene Spiele ausgezeichnet wurden. Besonders freut mich natürlich, dass diesmal die Freeware spiele so viele Awards holen konnten (12 von 17). Würde mich freuen, wenn ihr die prämierten Spiele mal anseht!

Die Details könnt ihr hier nachlesen:
http://www.adventuregamestudio.co.uk/fo ... ic=55659.0

Benutzeravatar
k0SH
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9752
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: AGS Awards 2017

Beitragvon k0SH » 27.03.2018, 22:28

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)

cat
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 163
Registriert: 02.01.2013, 10:53

Re: AGS Awards 2017

Beitragvon cat » 27.03.2018, 22:32

Danke, k0sh!
Du hast noch was vergessen:

I Want Out!
http://www.adventuregamestudio.co.uk/si ... game/2221/

Sowie das Autorennspiel
Last & Furious
http://www.adventuregamestudio.co.uk/si ... game/2216/


Zurück zu „Adventure-Treff.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste