Zeigt eure Adventure-Sammlung !

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Zeigt eure Adventure-Sammlung !

Beitragvon trin » 17.01.2004, 15:24

Da ich jetzt eine Digitalkamera besitze, hab ich mir gedacht, ich mache mal zum Ausprobieren einige Fotos der *hust* Originalspiele meiner Adventuresammlung.
Wenn ihr auch Fotos von eurer Sammlung oder euren Raritäten habt, postet sie mal den Thread. Ich find sowas ziehmlich spannend.

p.s.: Monkey Island 1 hab ich irgendwie vergessen raufzupacken.

Der Webspace ist etwas langsam, aber geht schon denk ich. Insgesamt ca. 382 kb.


Bild

Bild
Zuletzt geändert von trin am 17.01.2004, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4799
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitragvon galador1 » 17.01.2004, 16:08

prima, da sollte dasjan mal reinschauen, damit er weiß welche spiele auf keinenfall in seinem rätsel auftauchen sollten. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitragvon seven » 17.01.2004, 16:16

Das ist ja mal ne ganze Menge. Mein Modem kommt da ziemlich ins schwitzen. Macht aber nichts, bald kommt mein DSL :D

@trin:

Deine MI4 Kopie hättest du ruhig dabei legen können, ich hätte dich schon nicht verraten :wink:

Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Beitragvon trin » 17.01.2004, 16:23

galador1 hat geschrieben:prima, da sollte dasjan mal reinschauen, damit er weiß welche spiele auf keinenfall in seinem rätsel auftauchen sollten. :lol: :lol: :lol:
Wie ich oben schon erwähnt habe sind das nur meine Originalspiele. :oops: :roll:

Benutzeravatar
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 523
Registriert: 21.11.2003, 19:35
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rusty Nailbender » 17.01.2004, 16:24

Boar genial, so ne Sammlung hätt ich auch gerne: Einige Spiele davon hab ich auch, aber bis ich so viele habe wirds wohl noch ne Weile dauern!
@trin:Outcast ist zwar ein megageniales Spiel (sogar eins meiner Lieblingsspiele) aber es ist doch ein Action-Adventure, also gehört das doch eigentlich nicht dazu, oder?

Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Beitragvon trin » 17.01.2004, 16:31

Rusty Nailbender hat geschrieben:Boar genial, so ne Sammlung hätt ich auch gerne: Einige Spiele davon hab ich auch, aber bis ich so viele habe wirds wohl noch ne Weile dauern!
@trin:Outcast ist zwar ein megageniales Spiel (sogar eins meiner Lieblingsspiele) aber es ist doch ein Action-Adventure, also gehört das doch eigentlich nicht dazu, oder?
Hmm, Outcast hab ich reingepackt um den Platz zu füllen. :oops:

Ich hab ja noch einige andere alte Klassiker (Silent Service 2, WingCommander3, Planescape Torment Deluxe, Doom, JediKnight etc.. und viele mehr) hier, aber die sind dann halt keine Adventure und passen nicht ganz in diese Forum rein.

Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1905
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitragvon Certain » 17.01.2004, 17:27

Na toll, erst vor kurzem hab ich große Teile meiner Sammlung auf den Dachboden verfrachtet, und jetzt kommt jemand auf die Idee, so nen Aber ich werd mal sehen, was ich hier noch rumstehen habe...
Bye,
Certain


Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4799
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitragvon galador1 » 17.01.2004, 17:48

12 schachteln = 1 bild, dann müßt ich 23 bilder machen. nee das lass ich dann mal lieber. :lol:

Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Beitragvon trin » 17.01.2004, 18:02

galador1 hat geschrieben:12 schachteln = 1 bild, dann müßt ich 23 bilder machen. nee das lass ich dann mal lieber. :lol:
276 Adventure :?: Angeber :P
Zuletzt geändert von trin am 17.01.2004, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4799
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitragvon galador1 » 17.01.2004, 18:06

:lol: :lol: und alle original. :D

Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1281
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Beitragvon Silencer » 17.01.2004, 20:30

Das ist mal ne nette Idee. Ich mach auch mal Bilder demnächst.

Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1281
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Beitragvon Silencer » 18.01.2004, 00:49

Bild
Bild
Bild
Bild

Largo Winch hatte ich vergessen dabei zu legen, darum ist das extra. Es fehlen noch Grim Fandago (verliehen), Fable (keine Ahnung wo das ist), Kings Quest 7 (ebenso) und bestimmt noch irgendwas woran ich mich nicht erinnere.

Die CDs von Sam&Max und Indy 4 find ich grade nicht.

Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Beitragvon trin » 18.01.2004, 00:53

Sehr schön :)

Naja die Golden Games Sachen hab ich mir gesparrt, da sie nicht sehr ansehlich sind. Sind hätte ich bei mir noch z.B. Toonstruck hinlegen können.

Aber du hast Phantasimogara 2: Labor des Graues :shock: , was ich gerade Suche.
Hmm wo wohnst du nochmal? :twisted:

Und Largo Winch kann ich wohl bald auch bei mir dazupacken. :wink:

Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1281
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Beitragvon Silencer » 18.01.2004, 01:03

Phantasmagoria 2 hab ich seit heute. Hätte ich das vorher gehabt dann hät ich das letzte Bild erraten können :(

Wo ich wohne steht ja da links aber Phantasmagoria 2 geb ich nicht her.

Ach Toonstruck hab ich auch noch irgendwo. Ich muss dringend mal suchen!

Edit: Indy 4 hab ich wieder gefunden.

Edit2: Outcast und Cold Blood passen eigentlich nicht so wirklich rein aber naja. Füllmaterial halt.

Edit3: Ach Hollow Earth ich einfach nur grauenhaft. Das werde ich demnächst mal bei eBay abstoßen.

Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitragvon DasJan » 18.01.2004, 01:15

Phantasmagoria 2 gabs auf dem letzten Computermarkt für 3 Euro. Wenn ichs durch hab mach ich dir ein gutes Angebot :)

Das Jan


Zurück zu „Adventure-Treff.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste