Screenshoträtsel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5192
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Temüjin » 19.07.2018, 20:10

Njet, kannte ich nicht, sieht aber voll interessant aus. Grad bei Steam geguckt, da kostet es gerade 11,99€
und es auf meine Wunschliste gepackt. Wird bestimmt im Halloween-Sale billiger.

Zoë Maya Castillo

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 19.07.2018, 20:25

Amir hat geschrieben:
19.07.2018, 20:04
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:
19.07.2018, 19:09
Das ist Detention, glaube ich.
Das ist richtig. Das hab ich mir gedacht, dass du irgendwann auftauchst. Denn ich weiß, dass du auf solche Spiele stehst. Du bist dran.
Temüjin hat geschrieben:
18.07.2018, 23:43
Nicht viel einfacher, ich kenne das, glaube ich, echt nicht.
Und kennst du es nach der Auflösung?
Wie kommst du denn darauf, dass ich auf genau solche stehe? Ich habe das nicht mal. :oops: :mrgreen:

Screenshot kommt gleich.

So, wahrscheinlich wieder viel zu einfach aber seis durm, hier ist der Screenshot:

Bild

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1826
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Amir » 19.07.2018, 20:41

Das empfindet man generell, und du hast oft geschrieben, du magst Horror.

Gemini Rue :) Der Screenshot ist ein bisschen zu groß :D . Nach der Bestätigung, darf jemand anderes was posten.
The Secrets of Jesus

Steam Page Endlich da :)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1826
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Amir » 19.07.2018, 20:46

Temüjin hat geschrieben:
19.07.2018, 20:10
Njet, kannte ich nicht, sieht aber voll interessant aus. Grad bei Steam geguckt, da kostet es gerade 11,99€
und es auf meine Wunschliste gepackt. Wird bestimmt im Halloween-Sale billiger.
Du bist ja geduldig :)
The Secrets of Jesus

Steam Page Endlich da :)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Zoë Maya Castillo

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 19.07.2018, 20:58

Amir hat geschrieben:
19.07.2018, 20:41
Das empfindet man generell, und du hast oft geschrieben, du magst Horror.

Gemini Rue :) Der Screenshot ist ein bisschen zu groß :D . Nach der Bestätigung, darf jemand anderes was posten.
Echt habe ich? Daran erinnere ich mich gar nicht, naja egal mein Gedächtnis ist eh nicht mehr was es mal war seit ich diese ganzen Medikamente einschmeißen muss. :mrgreen:

Und Gemini Rue ist natürlich richtig!

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1826
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Amir » 22.07.2018, 14:34

Keiner hat Lust :roll: . Na dann mache ich weiter, aber>>>>

Bild

Bitte schön.

Bild
The Secrets of Jesus

Steam Page Endlich da :)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5192
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Temüjin » 22.07.2018, 16:11

Cool, Jesus vergibt Steam-Keys! Ich wusste doch, daß er ein Guter ist, leider erkenne ich den Screen nicht. :)

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1826
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Amir » 22.07.2018, 16:23

Temüjin hat geschrieben:
22.07.2018, 16:11
Cool, Jesus vergibt Steam-Keys! Ich wusste doch, daß er ein Guter ist, leider erkenne ich den Screen nicht. :)
Vielleicht bekommst du noch die Offenbarung , besonders weil heute der Sonntag ist :D
The Secrets of Jesus

Steam Page Endlich da :)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5192
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Temüjin » 22.07.2018, 19:27

Ich dachte, in Deiner Antwort verbergen sich Tipps, hab aber kein Adventure namens "The Epiphany"
oder irgendwas mit Sonntag oder Sunday gefunden. :)
Ich rate mal "The Whispered World"?

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1826
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Amir » 22.07.2018, 20:02

Bild
The Secrets of Jesus

Steam Page Endlich da :)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1826
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Amir » 22.07.2018, 20:05

Ich dachte, in Deiner Antwort verbergen sich Tipps, hab aber kein Adventure namens "The Epiphany"
oder irgendwas mit Sonntag oder Sunday gefunden. :)
:lol: Ne, es hat gar nichts damit zu tun. Es ist ein bisschen zu früh für Tipps :)
The Secrets of Jesus

Steam Page Endlich da :)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Zoë Maya Castillo

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 22.07.2018, 20:43

Night of the Rabbit?

Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5192
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Temüjin » 22.07.2018, 21:03

Amir hat geschrieben:
22.07.2018, 20:02
Bild
Cool, Du hast den Jesus ja sogar in verschiedenen Emotionen! Ist der gleiche wie in Deinem Avatar, oder? Bild

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1826
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Amir » 22.07.2018, 22:39

Temüjin hat geschrieben:
22.07.2018, 21:03
Amir hat geschrieben:
22.07.2018, 20:02
Bild
Cool, Du hast den Jesus ja sogar in verschiedenen Emotionen! Ist der gleiche wie in Deinem Avatar, oder? Bild
Ja, der gleiche :) Das ist auch cool, das von dir auf Golgotha :D
The Secrets of Jesus

Steam Page Endlich da :)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1826
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Amir » 22.07.2018, 22:40

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:
22.07.2018, 20:43
Night of the Rabbit?
Bild
The Secrets of Jesus

Steam Page Endlich da :)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.


Zurück zu „Adventure-Treff.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste