Gemini Rue - Savegame gesucht

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
Brian Wilson
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 472
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Bonn

Gemini Rue - Savegame gesucht

Beitragvon Brian Wilson » 16.06.2017, 20:30

Ich hänge mit Charlie bei der zweiten Schießprüfung fest. Für mich nicht zu meistern. Das parallele Segment mit Azriel habe ich bereits absolviert. Hat jemand ein passendes Savegame zur Verfügung, das mich diese Prüfung überspringen lässt?
Zuletzt geändert von Brian Wilson am 24.07.2017, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Brian Wilson
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 472
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Bonn

Re: Gemini Rue - Savegame gescuht

Beitragvon Brian Wilson » 16.06.2017, 20:38

P.S. Hat sich erledigt. Hatte das Prinzip irgendwann doch raus.

Benutzeravatar
Brian Wilson
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 472
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Bonn

Re: Gemini Rue - Savegame gesucht

Beitragvon Brian Wilson » 17.06.2017, 23:25

Fürs Ende hätte ich aber welche anzubieten. Da gibt es schon ein paar hakelige Szenen.


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste