The inner world - der letzte Windmönch

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
kahame
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2009, 13:23

The inner world - der letzte Windmönch

Beitragvon kahame » 11.04.2018, 17:49

Sowohl unter Win10 als auch unter Linux (Xubuntu) bricht das Spiel unvermittelt ab:
Linux: Nachdem ich das Schaltpult in der Seilbahn geöffnet habe, bricht das Spiel beim Verlassen der Ansicht reproduzierbar ab. Auch nach erneutem Starten des Spiels kann ich die Schalttafel nicht verlassen.
Win10: Abbruch, nachdem ich im Wald den Keil mit der Frucht eingeschlagen habe, ohne den Farn einzusetzen.
Sind das bekannte Fehler? Gibt es einen Patch?

Iggi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 17.02.2011, 23:12
Wohnort: München

Re: The inner world - der letzte Windmönch

Beitragvon Iggi » 06.05.2018, 21:17

Zumindest bei mir lief das Spiel - wenn ich mich recht erinnere - absturzfrei und ohne erkennbare Bugs.
Das Spiel legt aber eine Logdatei an: Unter Linux findet sich diese unter ~/.config/unity3d/Studio Fizbin/The Last Wind Monk/Player.log. Vielleicht findet sich dort ein Hinweis?


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast