CHROMIUM und Flashplayer Ubuntu.

Multimedia pur!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

CHROMIUM und Flashplayer Ubuntu.

Beitragvon realchris » 06.08.2014, 18:40

Folgendes Problem.


seit dem letzten Update gestern hat mein Chromium-Browser auf meine Ubuntu Schleppi kein Flash mehr. Ich habe ihn deinstalliert, neu installiert. Flash ist weg. Es ist auch in der Liste nicht mehr zu finden. Chrome bzw. Chromium müsste das ja von Haus aus haben. Weiß jemand, ob die Jungens Flash für Linux aus dem Programm genommen haben? War nach dem letzten Update auf jeden Fall weg. Oder muss ich da was über die Konsole machen? Ich habe auch das Gefühl, dass Chromium nicht richtig deinstalliert wird, da meine Konfig bei Neuinstallation wieder dieselbe ist.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares

Benutzeravatar
Kikimora
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1658
Registriert: 28.11.2006, 23:43

Re: CHROMIUM und Flashplayer Ubuntu.

Beitragvon Kikimora » 06.08.2014, 18:53

Hattest du das schon versucht? https://wiki.ubuntu.com/Chromium/Getting-Flash

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: CHROMIUM und Flashplayer Ubuntu.

Beitragvon realchris » 06.08.2014, 20:12

Edit: Hat jetzt doch geklappt, beim 2. Versuch.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares


Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste