Umstellung Telekom auf IP - welche Geräte

Multimedia pur!
BattleBee
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 196
Registriert: 09.10.2011, 00:05

Re: Umstellung Telekom auf IP - welche Geräte

Beitragvon BattleBee » 21.11.2014, 22:12

Also, das mit der Unerreichbarkeit ist ja ätzend.

Aber ich werde nicht direkt umgestellt - ich nutze bis zum 01.12. noch den Anschluss an meiner alten Adresse. Dieser wird nicht umgestellt, sondern quasi abgestellt.
Dann wird der Anschluss an meiner neuen Adresse in Betrieb genommen.

Oder kann die Unerreichbarkeit immer auftreten, wenn erstmalig ein IP-Anschluss aktiviert wird?
Na ja, zum Glück gibt's ja Handys.

Benutzeravatar
Kikimora
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1659
Registriert: 28.11.2006, 23:43

Re: Umstellung Telekom auf IP - welche Geräte

Beitragvon Kikimora » 21.11.2014, 22:21

Keine Ahnung, ich berichte nur aus eigener Erfahrung. Fand ich jetzt auch nicht so wild, es war halt auch grad Wochenende und ist auch schon einige Monate her - vielleicht sind die da mittlerweile weiter. Es war bloß so, dass das Abschalten und Aktivieren der Funktionen wohl asynchron passiert.

Mit einem Gerät nicht von der Telekom funktioniert das jedenfalls auch alles. Auch Notrufe. :lol:


Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste