Funadventures und Werbespiele downloaden

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Amir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1205
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Funadventures und Werbespiele downloaden

Beitragvon Amir » 07.05.2016, 10:47

Hallo wie kann ich die Funadventures und Werbespiele , die sich hier unter Download befinden , runterladen ?
wenn ich auf eins klicke , kommt die Seite http://www.escapistmagazine.com und da ist nix , lauter Werbungen von Spielen , aber im Link oben sieht man am Schluss eine zip Datei des jeweiligen Spiels aber ich finde diese Datei nicht :D brauche ich eine Brille :roll: ist das Download da irgendwo und ich sehe es nicht ! oder gelöscht oder wie , weiß jemand , wo ich diese kostenlosen Spiele herbekomme ?

Taulmarill
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 27.05.2011, 14:30

Re: Funadventures und Werbespiele downloaden

Beitragvon Taulmarill » 07.05.2016, 15:15

Im Moment wahrscheinlich gar nicht. Die Links zeigen auf gamefront.com oder filefront.com, was dann sofort auf escapistmagazine.com weiterleitet. Sieht für mich so aus als ob die Seiten aufgekauft und abgeschaltet wurde. Solange das hier niemand in Ordnung bringt, wirst du wohl selbst suchen müssen. Zusätzlich zu den üblichen Suchmaschinen kannst du z.B. nach Abandonware oder auf Archive.org suchen. Oder du fragst hier im Forum nach falls dich nur ein bestimmter Titel interessiert.

Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11165
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Funadventures und Werbespiele downloaden

Beitragvon basti007 » 07.05.2016, 16:48

Leider hat unser Anbieter FileFront vor kurzem den Dienst eingestellt und unsere Files gleich mitgenommen. Wir werden so sukzessive auf neue Links umbauen (spätestens ab dem Relaunch). Entschuldige bitte den Fehler.

Bis dahin kannst du dich mal durch unseren Mirror klicken. Da müsste es eigentlich die meisten Dateien geben, die gerade nicht gehen:

http://www.mediafire.com/folder/jro2sen ... adventures
http://www.mediafire.com/folder/55f96csldd6vb/demos
http://www.mediafire.com/folder/2sllblqn5mdeu/goodies
http://www.mediafire.com/folder/rqu264c ... adventures

:)

Wenn du was bestimmtes suchst, sag Bescheid!
Web: Weblog

Taulmarill
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 27.05.2011, 14:30

Re: Funadventures und Werbespiele downloaden

Beitragvon Taulmarill » 07.05.2016, 17:08

Ich kann ja immer nur zu Archive.org raten. Die hatten wohl zwischenzeitlich mal Geschwindigkeitsprobleme, aber dafür sind die unabhängig bzw. non-profit.

Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11165
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Funadventures und Werbespiele downloaden

Beitragvon basti007 » 07.05.2016, 17:11

Taulmarill hat geschrieben:Ich kann ja immer nur zu Archive.org raten. Die hatten wohl zwischenzeitlich mal Geschwindigkeitsprobleme, aber dafür sind die unabhängig bzw. non-profit.
Huch! Die safen auch unsere DosBox-Demos?
Web: Weblog

Benutzeravatar
Amir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1205
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Funadventures und Werbespiele downloaden

Beitragvon Amir » 07.05.2016, 20:51

@basti007 oh man vielen Dank , jetzt kann ich Werbespiele ohne ende spielen :) es geht gleich los ich schlafe heute nicht lol , ich lass besser die Finger weg von den Demos , immer wenn ich ein Demo spiele , muss ich das Spiel kaufen das hetzt mich :) . viele bestimmte Spiele suche ich aber die sind leider nicht kostenlos , sonst wäre es illegal zu downloaden , downzuloaden ! keine Ahnung :) ich bedanke mich nochmals .

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9329
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Funadventures und Werbespiele downloaden

Beitragvon Sternchen » 02.03.2018, 02:30

Wird das Archiv für Werbeadventure wieder mal eingebaut werden?
Ich mein es sind ja Freewareadventures, also sollte es ja wohl legal sein das man die runterladet?oder hat sich da auf einmal was geändert?
Der Bereich Fanadventures scheint ja auch komplett weg zu sein?
Beiseite

Der Mensch
schiebt schnell – zu schnell
Dinge, die er nicht versteht
beiseite
und verdrängt damit,
daß er Mensch ist
und gar niemals
alles wissen
kann...

Nico Szaba (*1970), deutscher Schriftsteller

Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5083
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Funadventures und Werbespiele downloaden

Beitragvon Simon » 03.03.2018, 08:17

Das sind leider Bereiche, die wegen zu geringer Zugriffszahlen beim Relaunch hinten angestellt wurden. Es ist nicht sicher, ob die Bereiche überhaupt noch integriert werden, wir haben dazu schlichtweg keine Zeit.

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9329
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Funadventures und Werbespiele downloaden

Beitragvon Sternchen » 03.03.2018, 22:50

Simon hat geschrieben:
03.03.2018, 08:17
Das sind leider Bereiche, die wegen zu geringer Zugriffszahlen beim Relaunch hinten angestellt wurden. Es ist nicht sicher, ob die Bereiche überhaupt noch integriert werden, wir haben dazu schlichtweg keine Zeit.
Oki solang man die Spiele noch ohne weiteres runterladen darf, ist das hier als Ersatzlink ja dann gut genug :)
Beiseite

Der Mensch
schiebt schnell – zu schnell
Dinge, die er nicht versteht
beiseite
und verdrängt damit,
daß er Mensch ist
und gar niemals
alles wissen
kann...

Nico Szaba (*1970), deutscher Schriftsteller


Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste