Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Beitragvon Mister L » 29.10.2016, 08:58

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :o
Jetzt gibt es einen Kickstarter für das Spencer/Hill Game!

Ich bitte um rege Teilnahme am Funding, ich will dieses Game unbedingt haben! ;D

https://www.kickstarter.com/projects/16 ... -and-beans

Bild
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"

Herr Ritter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.09.2009, 03:55

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Beitragvon Herr Ritter » 29.10.2016, 09:56

Seit der DF Enttäuschung hab ich nichts mehr gebackt, aber das Spiel überzeugt, bitte unbedingt unterstützen!
Es scheint wohl auch offiziell abgesegnet, siehe http://en.budspencerofficial.com/

Selbst wenn sie die Rechte für Musik und Sounds aus den Filmen nicht kriegen, das bastelt die Community dann schon hin.

Benutzeravatar
Feldi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 24.10.2016, 17:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Beitragvon Feldi » 13.12.2016, 09:42

Sieht großartig aus und erinnert mich an alte Mega-Drive Beat em Ups. Werde ich definitv mal im Auge behalten. Wie es aktuell aussieht ist ja die Musik und Filmlizenz schon finanziert und das Projekt bewegt sich auf die Finanzierung der Konsolenversionen zu - was noch großartiger wäre.
Abenteuerlustig seit ich Videospiele zocke :D

Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 399
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Beitragvon Stigga » 15.11.2017, 23:23

Weiß denn jemand etwas vom Stand zu diesem Spiel? Ist einer von euch Backer und kann ein bisschen den Konsens des letzten KS-Updates wiedergeben? Kommt das Spiel auch drm-frei oder ist darüber noch nichts bekannt?

Benutzeravatar
FrozenStrawberry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2017, 18:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Beitragvon FrozenStrawberry » 16.11.2017, 15:36

Ne wie geil!!!! Mich interessiert hier auch wie weit das Game mittlerweile ist!!
Zuletzt geändert von FrozenStrawberry am 10.01.2018, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ein Mensch keinen Grund hat, etwas zu tun, so hat er einen Grund, es nicht zu tun.

Benutzeravatar
Horatio McCallister
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 13
Registriert: 23.09.2016, 08:02

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Beitragvon Horatio McCallister » 27.11.2017, 13:52

Arrr...

Benutzeravatar
FrozenStrawberry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2017, 18:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Beitragvon FrozenStrawberry » 10.01.2018, 12:28

Ist es tatsächlich! Wird heute noch durchgespielt :)
Wenn ein Mensch keinen Grund hat, etwas zu tun, so hat er einen Grund, es nicht zu tun.

Benutzeravatar
JoeX
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4085
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Beitragvon JoeX » 21.04.2018, 09:25

Gestern gab es das große Update, und ist nun raus aus der Alpha.




Und das hört sich auch gut an:


...Full Release does not mean that we will abandon the game: we will continue to support it with new updates and content as we have always done, so it's a simple change of label that the game now deserves thanks to everyone's passion......
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................


Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste