Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Multimedia pur!
Zoë Maya Castillo

Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 26.12.2017, 22:04

Hallo liebe Community, ich eröffne mal einen allgemeine "Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt" Thread, wo ihr posten könnt was ihr zuletzt gespielt habt oder gerade spielt ohne das es ein Adventure sein muss und egal auf welcher "Spielmaschine" ihr es gespielt habt. :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4028
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon z10 » 26.12.2017, 22:07

Safehouse (Brettspiel) und letzte Woche das Weihnachtsevent von Dota 2 (PC).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4841
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon westernstar » 27.12.2017, 15:31

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou

Zoë Maya Castillo

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 27.12.2017, 18:52

Ach, verdammt! Danke für den Hinweis!

Benutzeravatar
Uncoolman
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5928
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon Uncoolman » 27.12.2017, 19:41

Du kannst ja den Thread umbenennen, z.B. in "was habt ihr zuletzt mit mehreren Personen gespielt?" oder "was war euer längstes Durchhalten non-stop bei einem Spiel?" (Toilette, Pizza- und Cola-Pausen mal ausgenommen) ... :lol:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf http://www.adventure-treff.de/forum/12/ ... 04#p709504

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 10267
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon Sternchen » 27.12.2017, 19:44

Warframe und Jack the Ripper auf Pc.
Mein Wesen definiert sich durch mein Ich.
Durch meine Taten nicht nur durch das Reden anderer über mich.

Zitat von Mir.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld

Benutzeravatar
mudge
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2966
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon mudge » 31.12.2017, 22:19

z10 hat geschrieben:
26.12.2017, 22:07
Safehouse (Brettspiel) und letzte Woche das Weihnachtsevent von Dota 2 (PC).
Das freut me jetzt gerade! Wie gefällt es Dir und euch? :)

Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4028
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon z10 » 01.01.2018, 09:39

Es gefiel uns. Wir haben in 2 Anläufen 7 oder 8 Runden gespielt (auf leicht) und sind zweimal entkommen. Vielleicht keine super Bilanz, aber schon okay. Das Einzige was mich stört ist der Fakt, dass es oft lohnend ist, in einem Kapitel, das man abschließen könnte, noch etwas zu verweilen und das nächste Kapitel vorzubereiten, wenn der Verfolger noch weiter abgeschlagen ist als die erste Nummer auf dem nächsten Spielfeld. Wenn man die Ermittlungen anstellt, in den höheren Schwierigkeitsgraden, kann man es sich vielleicht eher plausibilisieren, indem die Zeugen noch Beweise an Ort und Stelle sammeln müssen. Ansonsten wirkt es etwas komisch.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2228
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon Amir » 01.01.2018, 10:03

Scrabble am Handy
The Secrets of Jesus - Website

The Secrets of Jesus - Steam Page

The Secrets of Jesus - itch.io Page

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8719
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon axelkothe » 09.01.2018, 18:22

Habe heute The Journey Down Chapter 1 abgeschlossen. Wollte immer warten, bis das Spiel komplett ist, also kann ich jetzt alle drei Chapter spielen.
Davor habe ich Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant beendet, das ich monatelang nebenher gespielt habe.
Und jetzt will ich auch endlich Ace Attorney 5 Dual Destinies beenden, an dem ich vermutlich schon 2 Jahre spiele...

Außerdem neu zocke ich auf meiner neuen Switch vor allem Golf Story ;)
NEU:Mein eigener YouTube-Kanal: dervideospieler
Now playing: The Wardrobe, Sandra & Woo, Pinstripe (bald), Die Säulen der Erde (bald)
http://www.dervideospieler.de


Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste