Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Multimedia pur!
Zoë Maya Castillo
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 26.12.2017, 22:04

Hallo liebe Community, ich eröffne mal einen allgemeine "Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt" Thread, wo ihr posten könnt was ihr zuletzt gespielt habt oder gerade spielt ohne das es ein Adventure sein muss und egal auf welcher "Spielmaschine" ihr es gespielt habt. :mrgreen:

Bild

z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon z10 » 26.12.2017, 22:07

Safehouse (Brettspiel) und letzte Woche das Weihnachtsevent von Dota 2 (PC).
ダメダメよ

Discord-Chat (falls wer plaudern will :))

westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon westernstar » 27.12.2017, 15:31

Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich.
Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate.
Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner.

Chinesisches Sprichwort

Zoë Maya Castillo
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 27.12.2017, 18:52

Ach, verdammt! Danke für den Hinweis!

Uncoolman
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitragvon Uncoolman » 27.12.2017, 19:41

Du kannst ja den Thread umbenennen, z.B. in "was habt ihr zuletzt mit mehreren Personen gespielt?" oder "was war euer längstes Durchhalten non-stop bei einem Spiel?" (Toilette, Pizza- und Cola-Pausen mal ausgenommen) ... :lol:

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitragvon Sternchen » 27.12.2017, 19:44

Warframe und Jack the Ripper auf Pc.
Beiseite

Der Mensch
schiebt schnell – zu schnell
Dinge, die er nicht versteht
beiseite
und verdrängt damit,
daß er Mensch ist
und gar niemals
alles wissen
kann...

Nico Szaba (*1970), deutscher Schriftsteller

mudge
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitragvon mudge » 31.12.2017, 22:19

z10 hat geschrieben:
26.12.2017, 22:07
Safehouse (Brettspiel) und letzte Woche das Weihnachtsevent von Dota 2 (PC).
Das freut me jetzt gerade! Wie gefällt es Dir und euch? :)

z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitragvon z10 » 01.01.2018, 09:39

Es gefiel uns. Wir haben in 2 Anläufen 7 oder 8 Runden gespielt (auf leicht) und sind zweimal entkommen. Vielleicht keine super Bilanz, aber schon okay. Das Einzige was mich stört ist der Fakt, dass es oft lohnend ist, in einem Kapitel, das man abschließen könnte, noch etwas zu verweilen und das nächste Kapitel vorzubereiten, wenn der Verfolger noch weiter abgeschlagen ist als die erste Nummer auf dem nächsten Spielfeld. Wenn man die Ermittlungen anstellt, in den höheren Schwierigkeitsgraden, kann man es sich vielleicht eher plausibilisieren, indem die Zeugen noch Beweise an Ort und Stelle sammeln müssen. Ansonsten wirkt es etwas komisch.
ダメダメよ

Discord-Chat (falls wer plaudern will :))

axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitragvon axelkothe » 09.01.2018, 18:22

Habe heute The Journey Down Chapter 1 abgeschlossen. Wollte immer warten, bis das Spiel komplett ist, also kann ich jetzt alle drei Chapter spielen.
Davor habe ich Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant beendet, das ich monatelang nebenher gespielt habe.
Und jetzt will ich auch endlich Ace Attorney 5 Dual Destinies beenden, an dem ich vermutlich schon 2 Jahre spiele...

Außerdem neu zocke ich auf meiner neuen Switch vor allem Golf Story ;)
NEU:Mein eigener YouTube-Kanal: dervideospieler
Now playing: The Wardrobe, Sandra & Woo, Pinstripe (bald), Die Säulen der Erde (bald)
http://www.dervideospieler.de

Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“