Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Zoë Maya Castillo
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 01.03.2017, 02:11

Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 26.12.2017, 22:04

Hallo liebe Community, ich eröffne mal einen allgemeine "Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt" Thread, wo ihr posten könnt was ihr zuletzt gespielt habt oder gerade spielt ohne das es ein Adventure sein muss und egal auf welcher "Spielmaschine" ihr es gespielt habt. :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3184
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon z10 » 26.12.2017, 22:07

Safehouse (Brettspiel) und letzte Woche das Weihnachtsevent von Dota 2 (PC).
ダメダメよ

Discord-Chat (falls wer plaudern will :))

Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4460
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon westernstar » 27.12.2017, 15:31

Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich.
Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate.
Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner.

Chinesisches Sprichwort

Benutzeravatar
Zoë Maya Castillo
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 01.03.2017, 02:11

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 27.12.2017, 18:52

Ach, verdammt! Danke für den Hinweis!

Benutzeravatar
Uncoolman
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2073
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon Uncoolman » 27.12.2017, 19:41

Du kannst ja den Thread umbenennen, z.B. in "was habt ihr zuletzt mit mehreren Personen gespielt?" oder "was war euer längstes Durchhalten non-stop bei einem Spiel?" (Toilette, Pizza- und Cola-Pausen mal ausgenommen) ... :lol:

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9329
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon Sternchen » 27.12.2017, 19:44

Warframe und Jack the Ripper auf Pc.
Beiseite

Der Mensch
schiebt schnell – zu schnell
Dinge, die er nicht versteht
beiseite
und verdrängt damit,
daß er Mensch ist
und gar niemals
alles wissen
kann...

Nico Szaba (*1970), deutscher Schriftsteller

Benutzeravatar
mudge
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon mudge » 31.12.2017, 22:19

z10 hat geschrieben:
26.12.2017, 22:07
Safehouse (Brettspiel) und letzte Woche das Weihnachtsevent von Dota 2 (PC).
Das freut me jetzt gerade! Wie gefällt es Dir und euch? :)

Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3184
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon z10 » 01.01.2018, 09:39

Es gefiel uns. Wir haben in 2 Anläufen 7 oder 8 Runden gespielt (auf leicht) und sind zweimal entkommen. Vielleicht keine super Bilanz, aber schon okay. Das Einzige was mich stört ist der Fakt, dass es oft lohnend ist, in einem Kapitel, das man abschließen könnte, noch etwas zu verweilen und das nächste Kapitel vorzubereiten, wenn der Verfolger noch weiter abgeschlagen ist als die erste Nummer auf dem nächsten Spielfeld. Wenn man die Ermittlungen anstellt, in den höheren Schwierigkeitsgraden, kann man es sich vielleicht eher plausibilisieren, indem die Zeugen noch Beweise an Ort und Stelle sammeln müssen. Ansonsten wirkt es etwas komisch.
ダメダメよ

Discord-Chat (falls wer plaudern will :))


Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8407
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt? (Konsole, PC, Handheld, Taschenrechner, Toaster)

Beitragvon axelkothe » 09.01.2018, 18:22

Habe heute The Journey Down Chapter 1 abgeschlossen. Wollte immer warten, bis das Spiel komplett ist, also kann ich jetzt alle drei Chapter spielen.
Davor habe ich Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant beendet, das ich monatelang nebenher gespielt habe.
Und jetzt will ich auch endlich Ace Attorney 5 Dual Destinies beenden, an dem ich vermutlich schon 2 Jahre spiele...

Außerdem neu zocke ich auf meiner neuen Switch vor allem Golf Story ;)
NEU:Mein eigener YouTube-Kanal: dervideospieler
Now playing: The Wardrobe, Sandra & Woo, Pinstripe (bald), Die Säulen der Erde (bald)
http://www.dervideospieler.de


Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste