STEAM Hilfe bei Anmeldung

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Rheingold
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 153
Registriert: 16.05.2004, 08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

STEAM Hilfe bei Anmeldung

Beitragvon Rheingold » 24.01.2018, 21:39

Hallo Leute,

ich wusste es! ... ich wusste das es eine dumme Idee war sich bei Steam anzumelden ...

Die Anmeldung funktioniert nicht bzw. kann ich nicht komplimentieren da ich nicht weiterkomme und der Support ein Witz ist und ich nirgends ohne Anmeldung eine Frage stellen kann ... :twisted:

Vielleicht kann ja jemand aus dem Adventure-Treff Forum helfen?!

Problem
Account erstellt - Email-Verifizierung bestätigt - Account Erstellen angeklickt ...
Warnung: "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits verifiziert. Bitte kehren Sie zur Accounterstellung zurück, um den Vorgang abzuschließen."

Und jetzt??? ... wo finde ich diese "Accounterstellung"?

Danke soweit - Gruß
"... Schlucht der Dämonen? ... na prima ... warum können wir es bei unseren Fällen nicht mal mit Orten zu tun haben die etwas weniger schauerliche Namen haben. Warum kann es nicht Häschenwiese oder Igelwäldchen heissen ..."

Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3184
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: STEAM Hilfe bei Anmeldung

Beitragvon z10 » 24.01.2018, 22:06

Du musst dich nur noch anmelden.

Lade Steam herunter und logge dich mit deinen Anmeldungsdaten ein. Er meckert herum, weil du versuchst für die bereits im System vorhandene eMail-Adresse nochmals einen Account anzulegen.

Oben rechts findest du Steam Installieren bei http://steamcommunity.com
ダメダメよ

Discord-Chat (falls wer plaudern will :))

Benutzeravatar
Rheingold
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 153
Registriert: 16.05.2004, 08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: STEAM Hilfe bei Anmeldung

Beitragvon Rheingold » 21.02.2018, 22:18

Danke Dir z10.

Mein Fehler war: ich dachte ich muss mich erst anmelden und dann den Download ausführen ... dummerweise stand dazu keine Information :-/

Jetzt scheint es zu funktionieren.

:D
"... Schlucht der Dämonen? ... na prima ... warum können wir es bei unseren Fällen nicht mal mit Orten zu tun haben die etwas weniger schauerliche Namen haben. Warum kann es nicht Häschenwiese oder Igelwäldchen heissen ..."


Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast