Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 6852
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitragvon mandarino » 05.07.2018, 21:15

Jeden Abend in der Dämmerung kommt derzeit eine Invasion von Junikäfern und besiedelt den Balkon.
Hier parkt ein Brummer auf meiner Socke:
Bild
„Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“
Mark Twain

Benutzeravatar
Amir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1205
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitragvon Amir » 05.07.2018, 23:33

Ach die hasse ich wie die Pest. Es ist genau so wie bei mir auf dem Balkon. Ich warte immer von 21 Uhr bis 22 Uhr, um endlich eine auf dem Balkon in Ruhe zu rauchen. Die nerven und fliegen immer gegen einen :)

Benutzeravatar
Uncoolman
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2073
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitragvon Uncoolman » 06.07.2018, 01:23

Die Invasion kommt doch nur alle drei bis vier Jahre, wie bei den Maikäfern. Das passt schon.

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5128
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitragvon Einzelkämpfer » 28.07.2018, 12:40

The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 16148
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitragvon Sven » 29.07.2018, 13:28

Hier meine Bilder von der Mondfinsternis (zu dem Zeitpunkt war er wieder normal) mit Mars. Nur ein paar davon. Sind alle eigentlich nix geworden. :( Dafür hatte ich mit bloßem Auge später in der Nacht eine gute Sicht. :)

Bild

Bild

Nein das blaue und gelbe Licht sind nicht am Himmel. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast