Spezielle Regeln für dieses Forum

Hier gibt es Meinungen der Community zu alten und neuen Adventures.
Taulmarill
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 27.05.2011, 14:30

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitragvon Taulmarill » 08.06.2015, 23:22

Ich würde gerne einen Test zu Subject 13 schreiben, kann aber keine neuen Threads anlegen und für das Spiel scheint noch keiner zu existieren. Wie ist das Vorgehen in diesem Fall?

Wäre hilfreich, wenn der FP aktualisiert würde, aus dem Diskussionsverlauf hier werde ich irgendwie nicht so richtig schlau.

Benutzeravatar
heloklastit
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2009, 09:36

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitragvon heloklastit » 09.06.2015, 12:42

Ich zitiere aus dem ersten Post dieses Threads:
DasJan hat geschrieben:In diesem Forum kann jeder seine persönlichen Testberichte posten. Dazu gibt es drei Möglichkeiten:
*Wenn es schon einen Thread zu dem Adventure gibt, dann antworte darauf (um Missbrauch vorzubeugen können das nur registrierte Mitglieder).
*Wenn es noch keinen Thread zu dem Adventure gibt, dann schicke entweder einem Moderator eine persönliche Nachricht (z.B. mir) mit der Bitte, einen solchen zu eröffnen, oder...
*öffne den Thread im Adventure-Treff-Forum mit der Bitte, ihn hierher zu verschieben.
Das Jan

Taulmarill
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 27.05.2011, 14:30

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitragvon Taulmarill » 09.06.2015, 13:06

Oh, da hab ich doch den Punkt "öffne den Thread im Adventure-Treff-Forum mit der Bitte, ihn hierher zu verschieben." glatt überlesen. Sorry, mein Fehler.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitragvon Svega » 05.02.2017, 11:04

Ist es möglich zu einem Test auch Screenshots mit einzubinden wie z.B. im Bereich Screenshoträtsel?
Hat sich schon erledigt. - Ja geht. :D

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 28943
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitragvon neon » 06.02.2017, 08:24

Ja, geht. Macht aber im Moment kaum noch Sinn, hier User-Reviews reinzustellen, da wir aktuell schon am finalen Testen der neuen Webseite sind und die User-Reviews dann dort direkt zu den jeweiligen Einträgen in der Spiele-DB eingestellt werden können. Sobald diese live ist, werden wir das Comunitiy-Test-Unterforum schließen.
"WIDELY KNOWN ACCORDING TO THE GENERAL THAT FAILURE TO MAKE BIG CASH LEADING CAUSE OF SHORT LIFESPAN FOR SCIENTISTS IN CAPITALISTIC COUNTRIES. THIS IS WHY MOTHERLAND ONLY SAFE PLACE FOR TOP MINDS."
- (K.O.M.R.A.D.) [99.3 % CONFIDENCE; SOURCE: SECURITY LOGS JAN. 1985]


Zurück zu „Community-Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast