Episode 91: Fels in der Brandung

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie bewertest du die Episode?

5 Punkte (super!)
1
33%
4 Punkte (gut)
2
67%
3 Punkte (okay)
0
Keine Stimmen
2 Punkte (na ja)
0
Keine Stimmen
1 Punkt (schlecht)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
RedPhoenix
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2007, 02:40

Episode 91: Fels in der Brandung

Beitragvon RedPhoenix » 12.01.2015, 21:39

Nach langer, langer Zeit gibt es eine neue Episode von meiner Seite aus:

Episode 91: Fels in der Brandung

Bild

Inhalt

Bernard verfällt in eine Depression, nachdem er einen herben Rückschlag hinnehmen musste.
Kann Laverne ihn wieder auf den rechten Pfad bringen, bevor er auf dumme Gedanken kommt?

Ein großer Dank geht an die Beta-Tester FireOrange, Kiwa und Rayman! (Kann ich auf jeden Fall für die nächsten Beta-Tests nur weiterempfehlen! ;))
Und vielen Dank an Rayman für die Überarbeitung des Logos am Anfang des Spieles! (Sieht klasse aus! :))

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken dieser kleinen, aber feinen Episode! ;)

Downloadlink

Mediafire: http://www.mediafire.com/download/ksx51 ... 1_V1.0.rar

Direkt von MMM: http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... de-91.html

Wichtiger Hinweis:

Das rechte Nachtschränkchen im Schlafzimmer ist noch verbuggt, was allerdings keinen Spielabbruch oder Deadly-End zur Folge hat. Wird noch korrigiert! (Bericht stammte vom MMM-Forum!)
Wie Phönix aus der Asche.

1mal_volltanken
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 18.09.2008, 14:54

Re: Episode 91: Fels in der Brandung

Beitragvon 1mal_volltanken » 07.08.2015, 00:22

Ja, fand ich persönlich eine sehr schöne Episode.

Schade, dass hier im AT-Forum noch nicht viele hierzu etwas geschrieben haben.


BG
der Volltanker
Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät! ...hörte ich einmal einen sehr klugen, weisen Mann beim Erdnüsse sortieren in einer Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast