MMMMM #1: Eds Paket (von Kiwa)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 9520
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Welt der 1st person-Adventures
Kontaktdaten:

MMMMM #1: Eds Paket (von Kiwa)

Beitragvon FireOrange » 03.07.2015, 13:49

Ich übernehme das jetzt mal!

Ein weiteres MMM-Special oder Spin-Off wurde nun mit den Maniac Mansion Mania Mini Masterpieces ins Leben gerufen.

Das Projekt ist für äußerst minimalistische MMM-Episoden gedacht, welche die Anzahl von 10 Aktionen nicht überschreiten. Genauere Informationen: http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... soden.html

Den Anfang macht Episode 1: Eds Paket von Kiwa.

Bild
Ed wartet auf sein neustes Kommandopaket. Doch wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit viel zu langsam. Ed ist entnervt, doch zum Glück bekommt er einen genialen Geistesblitz wie er erfahren kann wann er endlich sein neues Paket erhält
Download: http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... soden.html

(Die Episode sollte ursprünglich als reguläre Episode 94 veroeffentlicht werden.)
Die Welt der 1st person-Adventures ist auf ungewisse Zeit nicht öffentlich zu erreichen.

FireOrange@Twitter

Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast