The Edgar Awards Show - Staffel 8

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
RedPhoenix
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2007, 02:40

The Edgar Awards Show - Staffel 8

Beitragvon RedPhoenix » 26.07.2015, 20:15

Nach gut zwei Jahren Entwicklung (Pausen sind mit einberechnet. :D) darf ich euch endlich das lang erwartete Special präsentieren...

Bild

DIE ACHTE AUSGABE DER EDGAR AWARDS!!! :) :) :)

Erneut ist Wink Smiley der Gastgeber der Verleihung, auch wenn er diese Ausgabe nicht alleine moderieren wird. ;)

Freut euch auf jeden Fall auf eine Show mit einer ausführlichen Präsentation der Episoden der achten Staffel und jeder Menge verrückter Vorkommnisse und weiteren Überraschungen! :D

Zur Erinnerung für welche Episoden abgestimmt werden sollten:
Episode 71: "Neue Abenteuer auf Terra" von Bissiger Witzbold
Episode 72: "Mindbending TV" von FireOrange
Episode 73: "Even a broken Clock" von 1mal_volltanken
Episode 74: "Ted Edison a.t. Curse o. King RootenTooten" von Mister L
Episode 75: " Das Necronomicon" von Larry Wolf
Episode 76: "The Bernoulli-Show" von chamäleon
Episode 77: "Schwer verquer" von FrasierCrane
Episode 78: "Dumm geholfen" von Fatal hoch zwei
Episode 79: "Der Wunsch-O-Mat" von Siel
Episode 80: "Spiel des Lebens" von JPJF
Hier der Link zum Special: http://www.mediafire.com/download/96mky ... +8+1.1.rar

Ich wünsche euch viel Spaß dabei! ;)

EDIT: Nicht wundern wegen der Versionsnummer, da ich noch einen kleinen Fehler korrigiert habe!
Wie Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
MMFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 733
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: The Edgar Awards Show - Staffel 8

Beitragvon MMFan » 26.07.2015, 23:26

Und weiter gehts dann in zwei Jahren mit Ausgabe 9 der Edgar-Awards...

Schade das kaum nochwas bei euch los ist! An was das wohl liegen mag???
Die Guillotine ist eine Maschine, die den Kopf im Handumdrehen entfernt und das Opfer nichts anderes spüren lässt als ein Gefühl erfrischender Kühle.

Neuigkeiten aus dem Fan-Adventurebereich: http://fanadventures.de/

Benutzeravatar
RedPhoenix
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2007, 02:40

Re: The Edgar Awards Show - Staffel 8

Beitragvon RedPhoenix » 26.07.2015, 23:59

MMFan hat geschrieben:Und weiter gehts dann in zwei Jahren mit Ausgabe 9 der Edgar-Awards...

Schade das kaum nochwas bei euch los ist! An was das wohl liegen mag???
Ich möchte ja deinen vorfreudigen Sarkasmus ungerne unterbinden aber... Eine neunte Ausgabe der Edgar Awards gibt es schon bereits! :mrgreen:
Wie Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 9520
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Welt der 1st person-Adventures
Kontaktdaten:

Re: The Edgar Awards Show - Staffel 8

Beitragvon FireOrange » 27.07.2015, 13:01

So ist er halt. Oeffentlich rummeckern, aber keine Ahnung haben. #-o :mrgreen:
Die Welt der 1st person-Adventures ist auf ungewisse Zeit nicht öffentlich zu erreichen.

FireOrange@Twitter

Benutzeravatar
MMFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 733
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: The Edgar Awards Show - Staffel 8

Beitragvon MMFan » 27.07.2015, 15:52

RedPhoenix hat geschrieben:
MMFan hat geschrieben:Und weiter gehts dann in zwei Jahren mit Ausgabe 9 der Edgar-Awards...

Schade das kaum nochwas bei euch los ist! An was das wohl liegen mag???
Ich möchte ja deinen vorfreudigen Sarkasmus ungerne unterbinden aber... Eine neunte Ausgabe der Edgar Awards gibt es schon bereits! :mrgreen:
Ach ja, die war ja "nur" 6 Jahre in der Mache... ;)

Allein deswegen: MAcht weiter so, Jungs, ihr schafft das schon! :mrgreen:
Die Guillotine ist eine Maschine, die den Kopf im Handumdrehen entfernt und das Opfer nichts anderes spüren lässt als ein Gefühl erfrischender Kühle.

Neuigkeiten aus dem Fan-Adventurebereich: http://fanadventures.de/


Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste