Demo von TBoUT

Interview mit den Machern von "Book of Unwritten Tales" im März 2009.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6460
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Demo von TBoUT

Beitragvon ark4869 » 03.03.2009, 18:38

Mich schreckt noch der Hauptcharakter vom Design etwas ab und deshalb würd ich gern wissen ob es vor dem Release noch eine Demo geben wird?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
HMH Producer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Demo von TBoUT

Beitragvon HMH Producer » 03.03.2009, 20:02

ark4869 hat geschrieben:Mich schreckt noch der Hauptcharakter vom Design etwas
Hallo,

welchen Hauptcharakter meinst Du denn? Mit Wilbur, Nate und Ivo haben wir ja 3 spielbare Haptcharaktere, nimmt man das Vieh noch mit dazu (ist In Kapitel 4 spielbar) sogar 4 :wink: die sich sehr stark voneinander unterscheiden.

Eine Demo wird es definitiv geben - derzeit planen wir eine Veröffentlichung um den Releasezeitpunkt der Vollversion. Deutlich vor der Vollversion wird leider zeitlich für uns etwas eng, da wir derzeit die letzten Goldmaster-Tests durchführen.

Allerdings werden wir demnächst einige Ingame-Videos zu den 4 Charakteren veröffentlichen.

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6460
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Demo von TBoUT

Beitragvon ark4869 » 03.03.2009, 20:52

Hi,
ich meine Wilbur, sorry für die Unklarheit.
Ist auch nicht böse gemeint, ich find das Spiel was man bisher sah sehr liebevoll gemacht aber irgendwie sieht Wilbur für mich... komisch aus. Ich muss Stimmen hören um seinen Charakter zu sehen. Irgendwie hab ich da so ein ...Mimik zum Körperbau-unpassendes Gefühl...wenn Du verstehst was ich meine... *G*

ED: Moment...mir fällt grad ein...ich gucke einfach mal die Trailer an :)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
Robbit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 02.06.2007, 11:26

Re: Demo von TBoUT

Beitragvon Robbit » 03.03.2009, 21:11

Ich kann ark4869 da sehr gut verstehen. Als ich BoUT am Stand auf der GC 2008 gespielt habe, hatte ich bei Wilburs starrendem Blick auch ein Uncanny Valley-Gefühl (Auf der einen Seite sieht es glaubwürdig aus, wirkt aber gleichzeitig falsch). Mir fällt das zwar auf, es stört mich aber weniger. Allerdings gibt es durchaus Leute die damit nicht zurecht kommen.

Benutzeravatar
HMH Producer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Demo von TBoUT

Beitragvon HMH Producer » 03.03.2009, 21:36

Wilburs Mimik war in der GC Demo noch nicht eingebaut, daher vielleicht der starre Blick Eindruck. In den neuen Screenshots finde ich kann man ganz gut sehen, das Jan und sein Team da eine Menge Arbeit investiert haben.

Wilburs Stimme kommt von Oliver Rohrbeck (dt. Synchronstimme von Ben Stiller). In den Videos werden auch ausführlich Dialoge zu hören sein.


Zurück zu „Book of Unwritten Tales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast