Was gefällt euch nicht?

Interview mit den Machern von "Book of Unwritten Tales" im März 2009.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Was gefällt euch nicht?

Beitragvon flob » 03.03.2009, 19:19

Jetzt, wo das Spiel fertig ist: Was gefällt euch daran nicht so gut? Was hättet ihr lieber anders gemacht? Welche Dinge hättet ihr gerne noch umgesetzt?

Benutzeravatar
DasAndereJan
Verifizierter Account
Beiträge: 144
Registriert: 19.06.2008, 20:18

Re: Was gefällt euch nicht?

Beitragvon DasAndereJan » 03.03.2009, 20:04

Wir sind sehr stolz auf BoUT und haben eigentlich nichts, was uns wirklich wurmt. Wenn man unendlich Zeit und Geld hätte, würden uns aber natürlich viele Kleinigkeiten auffallen, die wir noch besser machen könnten.

Aber wir haben alle "Must-haves" von unserer ToDo-Liste streichen können und beschäftigen uns nun mit den "Nice-to-haves".

Etwas schade ist, dass wir im Laufe der Produktion natürlich immer besser geworden sind und auch unsere Technologie besser geworden ist. Das heißt, dass wir einige schöne Effekte usw. nicht von Anfang an eingesetzt haben. Deswegen ist der Anfang des Spiels nicht ganz so gut wie die zweite Hälfte. Aber so lange man ständig weiter an der Technik arbeitet, wird man nie überall alles drin haben können.

Benutzeravatar
HMH Producer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Was gefällt euch nicht?

Beitragvon HMH Producer » 03.03.2009, 21:59

Mir gefällt nicht, dass das Projekt bald zu Ende ist. Hat viel Spass gemacht, Jan :wink:

Benutzeravatar
DasAndereJan
Verifizierter Account
Beiträge: 144
Registriert: 19.06.2008, 20:18

Re: Was gefällt euch nicht?

Beitragvon DasAndereJan » 03.03.2009, 22:01

Mir gefällt, DASS es bald zu Ende ist. Ich träume schon von ToDo-Listen. :-D

Aber nach zwei Wochen Urlaub wird das bestimmt auch wieder anders aussehen.


Zurück zu „Book of Unwritten Tales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast