Umsetzungen für Konsolen / andere Betriebssysteme

Interview mit den Machern von "Book of Unwritten Tales" im März 2009.
Janusz11
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2006, 20:33

Re: Umsetzungen für Konsolen / andere Betriebssysteme

Beitragvon Janusz11 » 05.03.2009, 09:00

Zak256 hat geschrieben: Ich wollte nur kundtun, dass ich persönlich auch sehr an einer Linux-Version interessiert wäre, wenn sie denn zeitnah erscheint...
Ich wuerde mich ebenfalls fuer eine Linux-Version interessieren. Und ich haette auch kein Problem damit, auf diese ein wenig warten zu muessen.

Linux-user
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2009, 20:31

Re: Umsetzungen für Konsolen / andere Betriebssysteme

Beitragvon Linux-user » 07.04.2009, 20:55

Janusz11 hat geschrieben:
Zak256 hat geschrieben: Ich wollte nur kundtun, dass ich persönlich auch sehr an einer Linux-Version interessiert wäre, wenn sie denn zeitnah erscheint...
Ich wuerde mich ebenfalls fuer eine Linux-Version interessieren. Und ich haette auch kein Problem damit, auf diese ein wenig warten zu muessen.
Auch ich würde mich für eine Linux-Version interessieren.

Ich habe mir die Trailers von The Book of Unwritten Tales mehrmals angeschaut. Ich kann nicht warten dass Spiel zu spielen, aber ich will dass Spiel auf Linux spielen, nicht auf Windows. Ich warte auf eine Ankundigung für Linux.
DasAndereJan hat geschrieben:Und zwei Mal kauft man sich das selbe Spiel ja nun auch nicht.
Falsch. Ich habe Jack Keane für Windows gekauft. Später erschien Jack Keane für Linux. Linux ist mein primäre Betriebsystem. Ich habe Jack Keane auch für Linux gekauft. Nun kann ich das Spiel auch auf meinem primäre betriebsystem spielen. Auch habe ich dass Spiel gekauft um die Entwickler zu tanken für die Linux-Support.

Benutzeravatar
MajinChibi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 40
Registriert: 29.02.2008, 15:45

Re: Umsetzungen für Konsolen / andere Betriebssysteme

Beitragvon MajinChibi » 05.01.2011, 01:13

Ich hoffe mal ich gelte nun nicht als Leichenschänder (wegen des alten Threads)

Aber aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, ob eine Umsetzung für den Ipod Touch realistisch wäre?

Ich meine, es kamen ja nun einige Adventures dafür (Baphomets Fluch 1+2, MI SE 1+2 usw)

Und es wäre einfach suuuuper es unterwegs spielen zu können :)

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 28943
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Umsetzungen für Konsolen / andere Betriebssysteme

Beitragvon neon » 05.01.2011, 07:13

Am besten schickst Du eine PM an DasAndereJan, ich glaube nicht, dass hier noch großartig mitgelesen wird. Das war ja ein Online-Interview. Meines Wissens ist da im Moment nichts geplant, aber fragen kostet ja nichts.
"WIDELY KNOWN ACCORDING TO THE GENERAL THAT FAILURE TO MAKE BIG CASH LEADING CAUSE OF SHORT LIFESPAN FOR SCIENTISTS IN CAPITALISTIC COUNTRIES. THIS IS WHY MOTHERLAND ONLY SAFE PLACE FOR TOP MINDS."
- (K.O.M.R.A.D.) [99.3 % CONFIDENCE; SOURCE: SECURITY LOGS JAN. 1985]


Zurück zu „Book of Unwritten Tales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast