John Sinclair- Voodoo in London

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Benutzeravatar
Retro-Guy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 165
Registriert: 12.11.2009, 22:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

John Sinclair- Voodoo in London

Beitragvon Retro-Guy » 04.02.2016, 18:19

Hallo Leute,

Hier ist die langersehnte Vollversion von "John Sinclair- Voodoo in London".
Eigentlich waren ja 4 Kapitel vorgesehen. Wirklich geschafft habe ich nur eineinhalb Kapitel.
Mich hat halt schon vor langer Zeit die Motivation für dieses Projekt verlassen.
Bin allerdings trotzdem sehr zufrieden mit dem, was hier heraus gekommen ist.
Hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen und hoffentlich macht's euch Spaß.

Screenshots:
Bild Bild Bild

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=15L13f7jEEg

Download:
http://www.adventuregamestudio.co.uk/si ... game/2014/
Zuletzt geändert von Retro-Guy am 22.02.2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Macht mit bei der GK4ever-Aktion und helft Gabriel Knight und dem gesamten Adventuregenre am Leben zu bleiben!!!

Benutzeravatar
Nr. 2698
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 49
Registriert: 08.07.2009, 19:05
Wohnort: München

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Beitragvon Nr. 2698 » 06.02.2016, 14:52

Hallo Tolga,

ich lads mir grad mal herunter und bin schon gespannt drauf...

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 6806
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Beitragvon Loma » 08.02.2016, 22:07

So, ich bin heute auch endlich zum Download gekommen und hab's auch gleich mal gestartet.

Hab's wahrscheinlich damals schon erwähnt, aber ich find's fabelhaft!
Die Anlehnung an Gabriel Knight 1 ist natürlich sehr deutlich zu erkennen, was aber für mich nur zusätzlich positiv ist. :)

Es ist so offensichtlich, wieviel Mühe und Engagement du da hineingesteckt hast, daß man sich nur wünschen kann, du findest die Motivation, da mal weiterzumachen. Daumen hoch!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)


Textperimente

Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2098
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Beitragvon Rasenmäher78 » 09.02.2016, 11:27

Ich kann mich nur anschließen. Hat mir großen Spaß gemacht.

Schade, dass es nicht weitergeht :( - aber verständlich.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.

Benutzeravatar
S-Made
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 915
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Beitragvon S-Made » 10.02.2016, 13:06

Ich fand das Spiel auch sehr gut. John Sinclair passt super in ein Adventure. Hätte gerne mehr davon gesehen.
Neben der Ähnlichkeit zu Gabriel Knight hat es mich auch an Ben Jordan erinnert, das waren damals auch tolle Adventures.
Du kannst auf jeden Fall Stolz auf dieses Spiel sein, und vielleicht packt es dich ja irgendwann mal und du führst es zu Ende.
Ich würde es mir wünschen! :-)

Benutzeravatar
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1515
Registriert: 25.02.2009, 17:21

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Beitragvon Leonaru » 10.02.2016, 13:25

Lade es gerade herunter. Wenn es mir gefaellt (wovon ich schwer ausgehe), mache ich vielleicht ein Let's Play davon. :)
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?

Benutzeravatar
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 775
Registriert: 26.12.2005, 12:27

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Beitragvon Cmdr » 04.06.2016, 15:51

Ich habe das Spiel nun auch einmal ausprobiert.
Und ich muss sagen: Respekt! Das Spiel baut eine einzigartige Stimmung auf, die man gerade in Fanadventures selten sieht. Grafisch sieht auch alles richtig gut aus, nur die Hintergründe finde ich teilweise etwas verschwommen.

Gabriel Knight habe ich selber nie gespielt, deswegen kann ich auch nicht sagen, was du davon entnommen hast.

Einfach zu schade ist es, dass du nicht mehr fertig geworden bist und so eigentlich das Spiel schon endet, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn du wieder Lust drauf bekämst und einen 2. Teil, der bei dem offenen Ende ansetzt, entwickelst.

Benutzeravatar
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1515
Registriert: 25.02.2009, 17:21

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Beitragvon Leonaru » 19.07.2016, 10:30

Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber hier ist das versprochene LP. Ersteindruck ist sehr gut. Mit einer Vertonung hatte ich nicht mal gerechnet. :)
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?

Benutzeravatar
unwichtig
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1419
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Beitragvon unwichtig » 29.07.2017, 18:37

gerade durchgezockt. sehr nett. aufwändig für ein fan-adventure, abwechslungsreiches gameplay, flüssig durchzuspielen. nur das ende mitten im kapitel nervt. wäre schade, wenn da nichts nachkommen würde.

und vielleicht hilfts ja für die zukunft; stilistisch ging mir der text auf den sack. angefangen bei der extrem hässlichen und schiefen font, dann nahm das format der textbox teils zuviel platz ein, hätte sie einfach mehr in die breite gezogen, was leserlicher und ästhetischer ist, als diese hohen textmauern mit viel leerraum an der seite:
Bild
Dateianhänge
sctext.PNG
(111.85 KiB) Noch nie heruntergeladen


Zurück zu „Adventures selbst erstellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste