Projektverlauf "Killers"

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Benutzeravatar
Nr. 2698
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 49
Registriert: 08.07.2009, 19:05
Wohnort: München

Re: Projektverlauf "Killers"

Beitragvon Nr. 2698 » 30.09.2017, 20:52

Und ein neuer Background ist fertig. Wie immer in mehreren Stunden handgepixelt:

Bild

Benutzeravatar
Nr. 2698
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 49
Registriert: 08.07.2009, 19:05
Wohnort: München

Re: Projektverlauf "Killers"

Beitragvon Nr. 2698 » 22.07.2018, 22:42

Das Projekt geht weiter.

Es entstanden wieder ein paar Sprites und ich versuche mich an den Basics von AGS, da ich aktuell wieder Einzelkämpfer bin. ;)

Das Projekt läuft...
Bild

Biff the Drummer
Bild

Benutzeravatar
Amir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1205
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Projektverlauf "Killers"

Beitragvon Amir » 23.07.2018, 00:39

Warum hab ich dein Projekt jetzt erst mitbekommen :-k Naja, Hauptsache mitbekommen. Da ich auch mit Leib und Seele Metalhead bin, freue ich mich sehr auf dein Spiel, und dass das Projekt läuft. Mal was Neues, cool.
müssen herausfinden warum die Stadt von Zombies heimgesucht wird
Da musste ich gleich an ein Lied und Chris Barnes denken. Ich nehme an, er steckt dahinter, oder Rob Zombie vielleicht? :D

Das Lied wäre https://www.youtube.com/watch?v=gxeFmLXcXpw

Bild

Ich drücke dir die Daumen.


Zurück zu „Adventures selbst erstellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste