The Tale of Lonkey Island

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.

Wie gut gefällt dir das Spiel?

5 Punkte (Ausgezeichnet)
14
64%
4 Punkte (Sehr gut)
6
27%
3 Punkte (Gut)
0
Keine Stimmen
2 Punkte (Geht so)
0
Keine Stimmen
1 Punkt (Nicht mein Fall)
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
2
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Benutzeravatar
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 913
Registriert: 26.12.2005, 12:27

Re: The Tale of Lonkey Island

Beitragvon Cmdr » 11.07.2017, 17:17

Hallo Brian,
danke für das Lob. Freut mich, dass dir das Spiel gefällt. :D
Den Feuerlöscher findest du im Laden.
Um ihn zu bekommen, versuch den alten Ladenhüter mal ein wenig aus der Fassung zu bringen.

Benutzeravatar
Brian Wilson
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 644
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Arcadia Bay

Re: The Tale of Lonkey Island

Beitragvon Brian Wilson » 18.08.2017, 08:26

Cmdr hat geschrieben:
11.07.2017, 17:17
Hallo Brian,
danke für das Lob. Freut mich, dass dir das Spiel gefällt. :D
Den Feuerlöscher findest du im Laden.
Um ihn zu bekommen, versuch den alten Ladenhüter mal ein wenig aus der Fassung zu bringen.
Jetzt erst gelesen. Vielen lieben Dank!

Benutzeravatar
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 913
Registriert: 26.12.2005, 12:27

Re: The Tale of Lonkey Island

Beitragvon Cmdr » 09.03.2018, 22:51

UPDATE:

Es gibt jetzt eine neue Version (1.2)
- Viele kleine und große Bugfixes und Verbesserungen
- Italienische Übersetzung

Vielen Dank an das Team von Monkey Island World für die tatkräftige Unterstützung!

download/file.php?id=12336

Baldurin
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2018, 23:28

Re: The Tale of Lonkey Island

Beitragvon Baldurin » 30.10.2018, 23:49

Hallo, ich bin neu hier und spiele mit viel Begeisterung Lonkey Island-dickes Lob-gefällt mir sehr gut!

Ich hänge aber auch an einer Stelle feste...
Wo finde ich denn die besagte Sonne, um die Hanfstückchen zu trocknen? Renne seit gestern permanent über die Insel...
-ich glaub, sonst habe ich alles erledigt in Part III

Benutzeravatar
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 913
Registriert: 26.12.2005, 12:27

Re: The Tale of Lonkey Island

Beitragvon Cmdr » 01.11.2018, 10:17

Baldurin hat geschrieben:
30.10.2018, 23:49
Hallo, ich bin neu hier und spiele mit viel Begeisterung Lonkey Island-dickes Lob-gefällt mir sehr gut!

Ich hänge aber auch an einer Stelle feste...
Wo finde ich denn die besagte Sonne, um die Hanfstückchen zu trocknen? Renne seit gestern permanent über die Insel...
-ich glaub, sonst habe ich alles erledigt in Part III
Danke für das Lob. 8)
Schau mal an der Flussgabelung nach.

Baldurin
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2018, 23:28

Re: The Tale of Lonkey Island

Beitragvon Baldurin » 01.11.2018, 22:22

Ahhh...so oft dran vorbei...

Dankeschön

Armin79
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2012, 11:00

Re: The Tale of Lonkey Island

Beitragvon Armin79 » 19.03.2020, 20:17

Hallo!

Ich hab das Game erst jetzt entdeckt und muß sagen, es ist echt super gemacht!
Vielen Dank für die viele Mühe, die da sicher drinnen steckt.

Momentan weiß ich allerdings an einer Stelle nicht weiter..
Ich habe es endlich geschafft, alle Zutaten für den Anti-Kater-Drink zusammenzusuchen und der vermeintlich geglaubte Navigator ist auch zufrieden damit, allerdings soll ich jetzt fürs Beleidigungs-Wetttrinken üben, und ich finde niemanden, der mit mir üben möchte, außer die Touristen am Jahrmarkt, aber die möchten auch erst bei der Projekt-Y-Party wetttrinken, die ich aber doch durch den Feueralarm schon beendet hab..
edit:
Inzwischen gefunden :) Dieser Rastplatz ist ja nicht einfach zu sehen :)

Außerdem komme ich nicht in den Affenkopf. Der Affenkopfschlüssel lässt sich dort nirgends benutzen, und auch sonst scheint da nichts ins Ohr oder ins Maul zu gehen :)

Benutzeravatar
Cmdr
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 913
Registriert: 26.12.2005, 12:27

Re: The Tale of Lonkey Island

Beitragvon Cmdr » 22.03.2020, 13:11

Hallo Armin,

danke für das Lob. Freut mich dass du mein Spiel doch noch entdeckt hast. :D
Ins Ohr und ins Maul geht nichts, aber gibt es vielleicht noch andere Körperöffnungen, die einer Reinigung bedürfen? :wink:

Benutzeravatar
SpionAtom
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 327
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: The Tale of Lonkey Island

Beitragvon SpionAtom » 23.03.2020, 16:18

Hab das Spiel nun auch entdeckt und mal angespielt. Lustig!


Zurück zu „Adventures selbst erstellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste