DEMIURGOS: Path of the Leviathan

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Daniel Bill
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2017, 07:48

DEMIURGOS: Path of the Leviathan

Beitragvon Daniel Bill » 14.07.2017, 08:02

Bild

DEMIURGOS: Path of the Leviathan ist ein cRPG-Adventure mit einer sich allmählich öffnenden und schließlich völlig frei begehbaren Spielwelt, irgendwo zwischen den antiken Perserkriegen und dem "langen 19. Jahrhundert" und den damit einhergehenden politischen und sozialen Krisen. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Entscheidungen und ideologische Sichtweisen. Entscheidungen die den Pfad der Geschichte linear beeinflussen und in 9 unterschiedlichen und 3 maßgeblich verschiedenen Enden münden. Ideologische Sichtweisen die durch ein Diagramm wiedergegeben werden, dass sich in die Extreme Pluralismus - Totalitarismus, sowie Individualismus und Kollektivismus unterteilt, und auf dem der Spieler die Position des Protagonisten durch seine Taten verändern kann.

Viel besser lässt sich das alles auf unserer Website nachlesen, ich weiß nicht ob ich darauf verlinken darf? Dort findet sich auch dieser Story-Trailer zu dem Spiel (Hoffe das ist ok!):

https://www.youtube.com/watch?v=bQrX7ec7ZzE

Hier ist noch eine 20 minütige Preview, bestehend aus Alpha-Footage, für die ganz Interessierten:

https://www.youtube.com/watch?v=0Sw1gfkheJ8&t=1s

Fragen beantworte ich natürlich gerne,
Daniel Bill (Im Namen aller Mitstreiter)

Zurück zu „Adventures selbst erstellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast