Das Haus ohne Fenster

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Loslem
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2017, 12:31

Das Haus ohne Fenster

Beitragvon Loslem » 14.08.2017, 15:30

Hallo allerseits!

Ich habe vor 3 Monaten angefangen mit dem AGS zu arbeiten und vor ein paar Tagen mein erstes Spiel fertiggestellt. Als Fan von trashiger Kunst, ist alles überschaubar einfach gehalten. Ich wollte ein Spiel mit den 3 Farben Schwarz/Weiss und Rot erstellen.

In "Das Haus ohne Fenster" steuert ihr Ida, ein selbstbewusstes Mädchen, dass in das berüchtigte Haus am Stadtrand geht um herauszufinden, ob es dort wirklich spukt.

Das Spiel ist mit dem 9-Verb Template erstellt.

Die Spielzeit dürfte eine halbe Stunde betragen.

Keep in Mind... das ist das erste Spiel, was ich designed habe, um ein paar Anfängerfehler und fragwürdige Designentscheidungen werde ich nicht herumgekommen sein...

Ich hoffe es unterhält trotzdem und ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Download:
https://www.dropbox.com/s/mzidtb4rt0hhf ... 1.rar?dl=0
Dateianhänge
Screenshot_20170814-124537.png
(139.75 KiB) Noch nie heruntergeladen
Screenshot_20170814-124631.png
(165.74 KiB) Noch nie heruntergeladen
Screenshot_20170814-124412.png
(131.58 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5083
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Das Haus ohne Fenster

Beitragvon Simon » 02.11.2017, 13:08

Hi, ich wollte mir das Spiel jetzt mal anschauen, leider geht der Link nicht mehr. :(

Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Das Haus ohne Fenster

Beitragvon Bakhtosh » 08.11.2017, 18:26

Vermutlich, weil es mittlerweile 2 Updates zum Spiel habe.

Im AGS Thread zum Spiel gibt es aktuelle Download Links.

Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5083
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Das Haus ohne Fenster

Beitragvon Simon » 09.11.2017, 02:36

Danke für den Hinweis. Werds mir anschauen, wenn ich demnächst mal wieder etwas Zeit habe.


Zurück zu „Adventures selbst erstellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast