Der „Mitarbeiter gesucht“-Thread (projektübergreifend)

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Der „Mitarbeiter gesucht“-Thread (projektübergreifend)

Beitragvon Hanuka » 15.07.2002, 19:07

Der Anzeigen-Thread


In diesem Thread können Entwickler von Fan-Adventures Anzeigen für gesuchte Mitarbeiter aufsetzen (verhindert schließlich, dass es Unmengen von Threads zu jedem Projekt gibt).

Wer sich angesprochen fühlt, wendet sich dann am besten direkt an die Leute, die die Anzeige gepostet haben, damit der Thread nicht vollkommen chaotisch wird.

Gebt alle wichtigen Details zu euren Spielen an und sagt, welche Positionen noch zu besetzen wären.

Gruß,
Hanuka :)
Zuletzt geändert von Hanuka am 11.04.2004, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein

sebhe

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon sebhe » 15.07.2002, 19:48

So, ich suche einen Zeichner der mir immer mal wieder ein kleines Inventar Bild zeichnen könnte. Das soll nicht heißen, dass er mein kleiner Helfer werden soll, sondern ich brauche jemand, der mir zum Beispiel für mein kleines AGS Projekt ein Bild von 3 Zeitungen die über einander liegen zeichnen kann. Ich bin in dieser Hinsicht unbegabt! Danke!

mfg
Sebhe

PS: Die beiden Beiträge sind gelöscht!

El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon El_Kramo » 15.07.2002, 20:08

So ich hab ihn einfach mal gepinnt.....

MarkHenry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 09.06.2002, 10:57

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon MarkHenry » 15.07.2002, 21:15

Gut Dann Fang ich mal an. Auch wenn ich bezweifel das sich jetzt darauf jemand melden wird.

Es geht um das Projekt "Das Horusauge" (mehr zu finden im Tagebuch im Forum)

Für dieses Projekt suchen wir noch viele Leute zb.

-Zeichner
-Progger
-Grafiker (2D)
-Dialoge

Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10482
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon Hans » 16.07.2002, 11:02

und ich mach mal weiter..

ich suche Programmierer und Zeichner fuer ein Adventureprojekt.

Auf Wunsch kann ich euch gerne Teile der Story oder andere Sachen zusenden.

Wenn Interesse besteht, bitte melden bei hans@spreisslkuchen.de

Danke.

Benutzeravatar
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon theDon » 16.07.2002, 17:16

wer sucht keine programmierer (die leute die ags etc benutzen ausgenommen?)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net

Benutzeravatar
Johwood_master
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 93
Registriert: 27.07.2002, 19:58
Kontaktdaten:

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon Johwood_master » 27.07.2002, 20:02

Also ich suche auch GANZ dringend GANZ viele Mitarbeiter.

Im Grunde auch Storywriter und einfach nur Fans.
Aber auch andere.

Genaue Liste dafür gibt's unter http://web2464.selfmaster.de/wbboard/th ... &styleid=1.

PS:
Frechheit, dass mein Name hier schon besetzt ist... (oder war ich das etwa selber und hab's vergessen?)

sebhe

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon sebhe » 17.08.2002, 11:00

Ich suche immer noch Leute, die gut malen können.

Benni2002
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2002, 22:44

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon Benni2002 » 21.08.2002, 22:51

ICH SUCHE EINEN JOB
Hi!
Ich bin ein HobbyFanGameMaker und ein guter Zeichenr. Ich würde gerne Mitglied in einem Team sein.
Am besten wäre ein FanAdventure mit dem Humor und der Grafik von Monkey Island und 2D.
Also wenn ihr so ein Adventure programmieren wollt:
ICQ: 143907562
E-Mail: edingerbademeister@hotmail.com
oder schreibt hier eine Antwort rein
MELDET EUCH, BITTTTEEE

Benni

Benutzeravatar
Daniel
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 312
Registriert: 29.07.2002, 12:15
Wohnort: Knittelfeld
Kontaktdaten:

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon Daniel » 22.08.2002, 08:56

[quote author=Benni2002 link=board=5;threadid=373;start=0#7280 date=1029963077]
ICH SUCHE EINEN JOB
Hi!
Ich bin ein HobbyFanGameMaker und ein guter Zeichenr. Ich würde gerne Mitglied in einem Team sein.
Am besten wäre ein FanAdventure mit dem Humor und der Grafik von Monkey Island und 2D.
Also wenn ihr so ein Adventure programmieren wollt:
ICQ: 143907562
E-Mail: edingerbademeister@hotmail.com
oder schreibt hier eine Antwort rein
MELDET EUCH, BITTTTEEE

Benni
[/quote]

Hi ich arbeite an einem Monkey Island Fan adventure und suche schon länger gute Grafiker, das Spiel sollte wenn ich auch einen Prorammierer finde der mir bei der Engie hilft in MI3 auflösung sein

Eine zusammenfasung der Story kannst du per PN oder in meinen "Monkey Island Fan-adventure job suche" Threat

Wenn es dir zusagtz melde dich per PN
Hi, die Homepage zu meinem Fanproject ist nun auch online
der link:
http://www.guybrush-production.de.vu oder http://www.g-pro.de.vu

BetaSux
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 20.05.2002, 20:15

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon BetaSux » 25.08.2002, 13:15

Hi
ich suche noch grafiker und Musiker für ein Fanadventure
alá MI 2 aber auch wenn ihr einfach nur fans seit meldet euch bei mir wir haben sicher auch was für euch näheres auf http://www.brainstorm-projekt.de.vu (seite wird momentan neugestalltet)

PS kann mann das forum irgendwo erwerben??

Benutzeravatar
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon theDon » 25.08.2002, 17:27

muss das so sein mit den 8 popup-fenstern?
hm...ist zwar nicht dieses forum, aber dafür das berühmte thwboard: http://www.thwboard.de
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net

BetaSux
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 20.05.2002, 20:15

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon BetaSux » 25.08.2002, 17:33

nein das darf nich so sein ich habe um ehrlich zu sein auch nur eins was sich öffnet

Benutzeravatar
Scheff
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2002, 01:37
Kontaktdaten:

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon Scheff » 28.08.2002, 18:32

Ähm. *räusper*.

Ich würde für ein Fanprojekt zu Discworld. Einen Graphiker brauchen.

Es geht mir nicht um einen festgelegten Stil. Discworld spiele haben imjmer ihren eigenen stil geschaffen und das mit erfolg.

Ebenfalls zeichnen sich Discworld spiele mit Wortwitz und liebevollen Details aus.


Die Kenntnisse über die Spiele ist zwar sicher vorteilhaft aber nicht notwendig.

Ich kann wirklich nicht zeichnen und habe auch kein Interrese aus einem Discworld Spiel zu klauen. Vorallem weil das geplante Fanprojekt ein sehr eigenständiges Spiel werden wird.

Ich hoffe auf bewerbungen.

euer

Scheff (Black 13 Game Development)
Das Counterstrike Adventure:

Benutze Granate mit Terrorist!

Benutzeravatar
MoD
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 11
Registriert: 22.09.2002, 13:11
Kontaktdaten:

Re:Der "Mitarbeiter gesucht"-Thread (Projekt-Überg

Beitragvon MoD » 24.09.2002, 07:13

Ich suche noch einen Charakter Designer und einen Background Designer die sich mit SW halbwegs auskennen und mir gute sachen malen können!

Bitte meldet euch im ICQ oder per Mail an mod3k@gmx.de THX


Zurück zu „Adventures selbst erstellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste