Internetfreiheit

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 16148
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Internetfreiheit

Beitragvon Sven » 08.07.2018, 23:28

Das war auch wieder so eine Sache mit der "Zustimmung" damals. :roll:

Naja wenigstens hat der Flughafen in Berlin jetzt eine Funktion. :mrgreen: =D>
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

Benutzeravatar
Uncoolman
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2073
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Internetfreiheit

Beitragvon Uncoolman » 08.07.2018, 23:32

Sven hat geschrieben:
08.07.2018, 23:28
Naja wenigstens hat der Flughafen in Berlin jetzt eine Funktion. :mrgreen: =D>
Wird da jetzt Spargel angebaut?

Benutzeravatar
Beowulf
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1058
Registriert: 29.04.2008, 16:34

Re: Internetfreiheit

Beitragvon Beowulf » 09.07.2018, 01:05

Simon hat geschrieben:
08.07.2018, 22:35
Warum so negativ? Ein schlechter Entwurf wurde abgelehnt. Zeigt doch nur, dass die EU funktioniert.
Aber grade nur so... der Vorsprung der Gegner dieses Gesetzes war nicht gerade groß. Aber stimmt schon, vorerst können wir etwas aufatmen.
"Und sagt dem Barmann, der Doc schickt euch!"
Overclocked

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 16148
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Internetfreiheit

Beitragvon Sven » 09.07.2018, 21:12

Uncoolman hat geschrieben:
08.07.2018, 23:32
Sven hat geschrieben:
08.07.2018, 23:28
Naja wenigstens hat der Flughafen in Berlin jetzt eine Funktion. :mrgreen: =D>
Wird da jetzt Spargel angebaut?
Nee... Ich sag nur Schrott zu Schrott... :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

Benutzeravatar
Uncoolman
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2073
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Internetfreiheit

Beitragvon Uncoolman » 10.07.2018, 10:21

Yeah. Tempelhof!

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9329
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Internetfreiheit

Beitragvon Sternchen » 03.08.2018, 14:41

Ich hoffe es kommt nicht was ich befürchte, das in Zukunft jede Folge die man im Netz guckt, was derzeit nicht strafbar ist weil man rechtlich in einer Grauzone ist, dazu resultieren könnte: Nur noch angucken möglich mittels Bezahlung selbst für eine 20 Min Folge, und das zu einem sehr teuren Preis.
Ich denke jeder besitzt selber genug Filme/Animes muss man die Leute nun komplett dazu zwingen das man sie für alles melken wird finanziell wenn sie sich mal einen Film/Anime im Internet angucken?
Bitte keine Streitdebatte wie sehr das nicht Filmemachern und der Instudrie oder Japan oder Aniemachern schaden würde...die scheinen alle immer noch alle sehr viel Geld zu verdienen, und großteils sind viele Filmemacher echt reich...
Die Spalte zwischen Arm/Reich ist jetzt schon riesig, bin dagegen das so was kommen könnte..
Ein Bekannter sagte mir das so was bald in der Zukunft kommen könnte, finde aber mit Google nichts..Weiß jemand etwas darüber?
Wie gesagt das soll keine Disskussion über was ist rechtlich erlaubt ist, und was nicht, denn meines Wissen nach ist es nicht gesetzlich strafbar Filme/Episoden von Serien online an zu sehen, weil es rechtlich in einer Grauzone ist, und eigentlich der sich strafbar macht, der den Film runterladet oder hochladet, nicht der Zuschauer.
Nur da schon das Thema Internetzensur im Raum steht will ich wissen, wie sehr das wahrscheinlich ist das so ein Gesetz kommen wird,oder derjenige sich einfach damit grundlegend geirrt hat.
Das ist alles mehr will ich gar nicht wissen. ;)
Beiseite

Der Mensch
schiebt schnell – zu schnell
Dinge, die er nicht versteht
beiseite
und verdrängt damit,
daß er Mensch ist
und gar niemals
alles wissen
kann...

Nico Szaba (*1970), deutscher Schriftsteller


Zurück zu „Andere Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste