AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5128
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitragvon Einzelkämpfer » 17.07.2018, 17:57

Na, ob MarTenG seine eigenen Preise einstreichen will? Das hätte er einfacher haben können... :wink:

Die ganzen Deponias und Silence besitze ich bereits. Memoria noch nicht. Würde ich nehmen, auch wenn ich derzeit kaum etwas spiele. Irgendwann aber sicher. Außerdem besitze ich auch Satinavs Ketten ungespielt - das könnte man dann ja zusammen erledigen.

Anna's Quest kenne ich auch nicht, ist aber wohl nicht ganz mein Stil. Zitat aus dem AT-Test: "Zu kindlich, zu piepsig..." – Ja, nee, danke, aber: nein, danke. :)
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 399
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitragvon Stigga » 17.07.2018, 20:21

Also ich würde ja, sollte sich niemand erbarmen, eventuell Silence nehmen. Aber ich komme ja gar nicht dran hehe 8)

Außerdem verwende ich eh kein Steam, und ob die drm-freien Versionen nun funktionieren weiß ich nicht. Aber alles nur rein hypothetisch :-P

Benutzeravatar
MarTenG
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4454
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitragvon MarTenG » 20.07.2018, 17:01

So, hat leider etwas länger gedauert bis ich ̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶u̶̶l̶̶h̶̶e̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶w̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶ die Zeit gefunden habe die Siegprämien einzutüten.

mandarino und Einzelkämpfer sind versorgt. Wobei ich letzterem nochmal Anna's Quest anbiete ;) Esmeralda hat auch noch die Chance sich umzuentscheiden. Komm zur dunklen Seite. Wir haben glutenfreie Cookies, mit ein pisschen DRM, das bringt keinen um :twisted:

Also zur Zeit sieht der Pool so aus:
̶ ̶̶ ̶̶ ̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶m̶̶o̶̶r̶̶i̶̶a̶
̶ ̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶m̶̶o̶̶r̶̶i̶̶a̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶u̶̶n̶̶d̶̶t̶̶r̶̶a̶̶c̶̶k̶
Deponia: The Complete Journey
Anna's Quest
Silence
Deponia Doomsday
̶ ̶̶ ̶̶ ̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶p̶̶o̶̶n̶̶i̶̶a̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶o̶̶m̶̶s̶̶d̶̶a̶̶y̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶u̶̶n̶̶d̶̶t̶̶r̶̶a̶̶c̶̶k̶

Deponia: The Complete Journey, Anna's Quest, Silence, Deponia Doomsday - stehen auch als DRM-freier Direktlink zur Verfügung. Müßte man wie gesagt schauen, ob ich den weitergeben kann, oder ob er Sitzungsbezogen ist.


Da so wie so keiner die vorgeschriebene Menge abnimmt, darf sich als nächstes regit was aussuchen. Sollten Einzelkämpfer und Esmeralda ablehnen sind dann auch Anna's Quest und Silence wieder wählbar.
edit: Anna questet weiter
edit2: Silence ist auch noch zu haben

Stigga, noch kannst Du Dir Hoffnung machen, so wie Deutschland nach dem Schwedenspiel :mrgreen:



Allgemein:

Hat wieder viel Spaß gemacht. Da das so etwas wie die WM der Außenseiter war habe ich es den Engländern ähnlich gemacht und bin aufs Treppchen :D Wie die Engländer habe ich einfache Gegener gehabt, wie zum Beispiel Bakhtosh, der auf die Bonuspunkte verzichtet hat *hust. Ich glaube man darf ruhig sagen, mit Bonus-punkten wäre er sehr weit, wenn nicht ganz, oben gelandet.

Wie Enzelkämpfer schon erwähnt hat war es auch hier so, dass kaum WM-Stimmung aufkam. Einzig zum Deutschland-Schweden Spiel war sie ein wenig vorhanden. Es fand wärend der hiesigen Kerwa statt und wurde in der Festhalle übertragen.
Zuletzt geändert von MarTenG am 20.07.2018, 20:18, insgesamt 3-mal geändert.
Kannst Du die Sterne sehen, brennt der Himmel nur für Dich.
„Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt."
Hermann Hesse, Demian

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5128
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitragvon Einzelkämpfer » 20.07.2018, 17:35

*erstmal kerwa googelt * :idea:

Danke für das Angebot, aber ich bleibe bei meinem Verzicht auf Anna's Quest. Wer möchte, sollte zuschlagen. Memoria ist hingegen eingesackt.

Merci (wie die Weltmeister sagen)! :)
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
Esmeralda
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 576
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitragvon Esmeralda » 20.07.2018, 20:02

*hier heißt es Kerwe *

Und ich bleibe im Licht. Bleib mir weg mit deinen Cookies! Bild

Stigga kann Silence gerne haben, falls regit nicht zuschlägt. :mrgreen:

Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5978
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitragvon regit » 20.07.2018, 20:21

Vielen Dank für das Angebot, aber Ich bin ein leidenschaftlicher Adventurespieler (ich spiele nur Adventures und nix anderes), demzufolge besitze ich bereits alle Spiele. Ich gebe also weiter. :D

PS: Anna's Quest hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich bin wahrlich kein Kind mehr. :wink:

Benutzeravatar
Uncoolman
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2073
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitragvon Uncoolman » 21.07.2018, 01:25

Gilt das Angebot auch für solche, die NICHT mitgetippt haben? Annas Quest habe ich nämlich noch nicht.

Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitragvon Bakhtosh » 21.07.2018, 09:41

MarTenG hat geschrieben:
20.07.2018, 17:01
Wie die Engländer habe ich einfache Gegener gehabt, wie zum Beispiel Bakhtosh, der auf die Bonuspunkte verzichtet hat *hust*. Ich glaube man darf ruhig sagen, mit Bonus-punkten wäre er sehr weit, wenn nicht ganz, oben gelandet.
Also wenn man nur die Tipps zu den tatsächlich Spielergebnissen wertet (also Bonuspunkte raus), sähe es so aus:
113 (113 - 00) Bakhtosh
106 (134 - 28) mandarino
098 (110 - 12) z10
097 (133 - 36) Esmeralda
096 (120 - 24) Tiger
096 (116 - 20) unwichtig
094 (114 - 20) Anke
093 (121 - 28) Einzelkämpfer
091 (119 - 28) Stigga
090 (098 - 08) westernstar
086 (122 - 36) MTG
079 (103 - 24) Superkeks
075 (095 - 20) galador1
Ich zitiere dazu:
Einzelkämpfer hat geschrieben:
16.07.2018, 10:49
Bakhtosh war ja nun ein Spiegelbild der deutschen Mannschaft: eigentlich einer der stärksten Teilnehmer im Feld, aber leider zu unkonzentriert und fahrig im Spiel. Somit bereits ganz früh aus dem Rennen.
:mrgreen:
Wer zu spät (für die Bonustipps) kommt, den bestraft das Leben. :lol:

Benutzeravatar
MarTenG
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4454
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitragvon MarTenG » 21.07.2018, 14:32

Uncoolman hat geschrieben:
21.07.2018, 01:25
Gilt das Angebot auch für solche, die NICHT mitgetippt haben? Annas Quest habe ich nämlich noch nicht.
Seinen bürgerlichen Pflichten nicht nachkommen wollen, aber dann ein Auge auf Anna werfen. Das haben wir gern...

Erstmal frag ich jeden der mitgetippt hat. Was mit dem Zeug ge­schieht was danach noch übrig bleibt muß ich mir noch überlegen, da kann man dann drüber reden ;)

Auf jeden Fall schlägt jetzt Stiggas Stunde :)
Kannst Du die Sterne sehen, brennt der Himmel nur für Dich.
„Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt."
Hermann Hesse, Demian

Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 399
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitragvon Stigga » 22.07.2018, 09:19

Ja dann bleibe ich natürlich, wie schon angedeutet, bei 'Silence' hängen, wobei ich eben nur kann wenn der drm-freie Key funktioniert. Bitteschön. :-D :P =D>


Zurück zu „Andere Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast