Die Suche ergab 1670 Treffer

von Bakhtosh
02.08.2018, 17:56
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: gemeinsamer Playthrough - The Riddle of Master Lu - Vorankündigung
Antworten: 33
Zugriffe: 1821

Re: gemeinsamer Playthrough - The Riddle of Master Lu - Vorankündigung

Wer bewegt sich bei dem Wetter schon freiwillig schnell ?!? :lol: :wink: Also schneller als bei Veröffentlichung auf einem damaligen High-End PC wird es nicht. Zum Vergleich einfach mal kurz in ein Playthrough oder Let's Play Video gucken. Ist Ripley langsamer als im Video, dann stimmt etwas nicht. ...
von Bakhtosh
31.07.2018, 23:42

Wie ich im Eingangsposting schon schrieb, gibt es das Spiel nicht bei GoG oder Steam. Ich habe das Spiel aber mittlerweile durchgespielt (installiert mit dem von mir erstellen Installer - siehe Eingangsposting). Version war die einer PCPlayer Heftbeilage. Der Installer installiert den letzten Patch ...
von Bakhtosh
22.07.2018, 19:50
Thema: Return of the Tentacle (DOTT II)
Antworten: 61
Zugriffe: 4986

Re: Return of the Tentacle (DOTT II)

P.S.: Ich habe mich jetzt noch am Speedrunner-Achievement (12 Minuten) versucht... scheint mir mit nicht abbrechbaren Dialogen, Monologen, Animationen und kurzen Zwischensequenzen (nur die längeren lassen sich abbrechen) unmöglich. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bin ja immer ungeduldig, spiele ...
von Bakhtosh
22.07.2018, 09:24

@k0SH:
Ziehe ich die halbe Stunde ab, wo ich für eine offensichtliche Lösung einfach zu dämlich war, dann komme ich auf eine knappe Stunde...
von Bakhtosh
22.07.2018, 01:07

Hat mir richtig gut gefallen. Ich fand es kam schon sehr dicht an kommerzielle Adventures heran. Bzw. ich habe schon kommerzielle Adventures gespielt, die weniger professionell wirkten. Schade, dass es doch ein eher kurzes Vergnügen war. Aber lieber ein kurzer Spaß als ein auf ewig unfertiges Fanadv...
von Bakhtosh
21.07.2018, 09:41
Forum: Andere Themen
Thema: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018
Antworten: 309
Zugriffe: 17813

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Wie die Engländer habe ich einfache Gegener gehabt, wie zum Beispiel Bakhtosh, der auf die Bonuspunkte verzichtet hat *hust*. Ich glaube man darf ruhig sagen, mit Bonus-punkten wäre er sehr weit, wenn nicht ganz, oben gelandet. Also wenn man nur die Tipps zu den tatsächlich Spielergebnissen wertet ...
von Bakhtosh
17.07.2018, 22:11

Ausgemerzt nicht, aber mit bedacht. Im mitinstallierten Launcher kann man den Cycle Wert einfach ändern (ohne irgendwelche Dateien editieren zu müssen). Dazu kann man ihn auch im Spiel per Tastenkombination anpassen. Beim Probespielen hatte ich das Problem selbst nicht. Aber beim Playthrough werde i...
von Bakhtosh
17.07.2018, 16:55

Also bzgl. 2. Wann geht es los und warum erst eine Vorankündigung? The Riddle of Master Lu gibt es nicht auf GoG oder Steam. Mir ist keine Downloadversion bekannt. Wer es nicht noch irgendwo rumliegen hat, müsste es sich also erst besorgen. Deswegen habe ich als Starttermin den Spätherbst oder frühe...
von Bakhtosh
17.07.2018, 12:40

Dann war das bestimmt noch unter MSDos, auf das Windows 98 ja immer noch aufsetzte. Da gab es bei älteren DOS Spielen ja häufiger mal Probleme (keine Soundblaster kompatible Soundkarte mehr im System, System zu schnell für das Spiel, freier Speicherplatz falsch ermittelt, etc.). Die Probleme hat man...
von Bakhtosh
16.07.2018, 22:17

Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Deinen Fähigkeiten, so etwas zu programmieren. Zuviel der Ehre :D Letztlich fasse ich durch das Script des Installationsprogrammes nur die Einzelschritte der Einrichtung des Spiels in DOSBox zusammen bzw. nehme sie dem Nutzer ab. Dazu noch ein kleines Script für d...
von Bakhtosh
16.07.2018, 19:45

... es ist offenbar entweder auf englisch oder auf deutsch zu haben. Gibt es Empfehlungen, welche Version man nehmen sollte? Ich würde eher zum Original (also hier wohl Englisch) tendieren, wenn die deutsche Vertonung aber besser ist, nehme ich auch gerne die. Zunächst erschienen ist es in englisch...
von Bakhtosh
15.07.2018, 23:25

gemeinsamer Playthrough - The Riddle of Master Lu - Vorankündigung

gemeinsamer Playthrough - The Riddle of Master Lu - Vorankündigung http://bakhtosh.bplaced.net/oldcontent/Riddle_of_Master_Lu/Threadpic.jpg Erinnert Ihr Euch noch? Der Typ, der auf der Suche nach Kuriositäten für sein "Believe ir or not" Museum um die Welt reist. Und im Spiel einem alten Talisman h...
von Bakhtosh
15.07.2018, 18:15

Bzgl. des Themas Prolog hält sich das Team irgendwie merkwürdig bedeckt. Bei Facebook antworten sie auf die Frage "Was bedeutet >Prolog< in dem Zusammenhang?" mit "Das wird dir das Spiel zeigen :)". Und bei der zukünftigen Download Seite bei itch.io steht ">Return of the Tentacle - Prolog< ist ein F...
von Bakhtosh
30.06.2018, 13:27

Wusste ja schon, dass ich durchgereicht werde, weil ich zu spät für die Bonustipps war. Aber schon hart... Rechne ich die Bonustipps wieder raus, wäre ich noch zweiter... :lol:
von Bakhtosh
27.06.2018, 19:54

Erster ! =D>

Bild

Also alles wie erwartet. :-"

Zur erweiterten Suche