Anzeige
Das war die Woche
Das war die Woche

Old Man’s Journey soll morgen zum Preis von 9,99 Euro für Nintendo Switch veröffentlicht werden (unser Test zur Windows- und Mobilen-Version). Es gibt einige neue Features, wie zum Beispiel einen Zweispieler-Modus. Bear With Me erscheint dagegen im zweiten Quartal 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Die erste Episode des 2D-Adventures ist mittlerweile für Windows, Mac und Linux kostenlos spielbar. Die Collector's Edition ist bei Steam für 9,98 Euro erhältlich. Die Safe Mode Version von SOMA kann nun auch im Playstation 4-Store erworben werden. Der Preis beläuft sich auf 28,49 Euro.

Neuigkeiten aus dem Maniac Mansion Mania-Universum: Episode 98: Maniac Apartment ist nun mit deutscher Übersetzung erhältlich.

High School Adventure ist für Android erschienen. Das Spiel besitzt eine englische Sprachausgabe und kann über den Google Play-Store kostenlos erworben werden. Allerdings werden In-App-Käufe angeboten.

Das Puzzlespiel Algo Bot ist am 14. Februar auf Steam erschienen. Der reduzierte Preis beläuft sich auf 8,99 Euro. Versprochen werden über 40 Programmierrätsel, deutsche Untertitel sind vorhanden. Das Horror-Adventure Silent Descent hat den Early Access auf Steam verlassen und ist nun komplett zum Preis von 9,99 Euro erhältlich. Das Spiel wird ausschließlich in englischer Sprache angeboten.

Die Kickstarter-Kampagne zu Aurora - The Lost Medallion wurde abgebrochen, da das Projekt zu weit vom Finanzierungsziel entfernt war. Von den geforderten 40.000 Pfund wurden bis zum Abbruch lediglich ca. 2.000 Pfund erreicht. Die Entwickler wollen ihre Arbeit an dem Spiel trotzdem fortsetzen und nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten suchen.

Code 7 des Entwicklers Goodwolf Studio bittet bei Patreon um Unterstützung.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.