Kickstarter und Demo zu Saint Kotar

Kickstarter und Demo zu Saint Kotar

  • 18.06.2020   |  
  • 10:24   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
  • Saint Kotar
Kickstarter und Demo zu Saint Kotar

Der kroatische Entwickler Red Matyr Entertainment hat heute seine Kickstarter-Kampagne für das 2,5D-Adventure Saint Kotar gestartet. 39.000 Euro sollen im Laufe des nächsten Monats zusammengetragen werden, um dem Spiel eine zusätzliche Finanzspritze zu bescheren. Eine physikalische Box gibt es ab 49 Euro, zudem werden weitere Locations durch das Erreichen einer gewissen Anzahl neuer Follower auf verschiedenen Social-Media-Kanälen hinzugefügt. Deutsche Untertitel sind im Hauptziel nicht enthalten, Stretch-Goals sind noch nicht angekündigt.

Gleichzeitig ist auch die Demo The Yellow Mask mit einer Spielzeit von zwei bis drei Stunden erschienen. Diese kann kostenlos bei Steam heruntergeladen werden.

Das vollständige Spiel soll dann einen Umfang von ca. 20 Stunden haben und erscheint für Windows, Mac und Linux. Die Veröffentlichung ist für August 2021 geplant.

Benutzer-Kommentare

Ohja bin auch ein riesiger Black Mirror Fan und Teil 1 spiele ich heute noch zu gerne. Davon müsste es ein Remaster geben.Lach. DAs hier schaue ich mir gerne einmal genauer an.
samonuske
  • 07.08.20    
  • 21:16   

Ohja bin auch ein riesiger Black Mirror Fan und Teil 1 spiele ich heute noch zu gerne. Davon müsste es ein Remaster geben.Lach. DAs hier schaue ich mir gerne einmal genauer an.

 
Da mich das Spiel von der Optik ganz stark an Black Mirror erinnert ( was liebe ich das Spiel immer noch ( 1. Teil ) ) ,habe ich einfach mal Geld rein gehauen und hoffe das wenigstens noch dt. Untertitel kommen .
Baerlon2909
  • 18.06.20    
  • 16:05   

Da mich das Spiel von der Optik ganz stark an Black Mirror erinnert ( was liebe ich das Spiel immer noch ( 1. Teil ) ) ,habe ich einfach mal Geld rein gehauen und hoffe das wenigstens noch dt. Untertitel kommen .

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.