Anzeige
Saint Kotar soll 2017 erscheinen

Saint Kotar soll 2017 erscheinen

  • 10.06.2016   |  
  • 15:09   |  
  • Von Michael Stein    
Der kroatische Entwickler Tanais Games hat gestern seine Webseite zum Horror-Adventure Saint Kotar ins Netz gestellt. Das Spiel soll 2017 für Windows, Mac und Linux erscheinen und bietet die Möglichkeit, gleich drei Protagonisten zu spielen. Diese besuchen im Jahr 2006 das kleine Städtchen Saint Kotar in den kroatischen Bergen, um dort eine mittelalterliche Ausstellung zu besuchen. Schon bald werden sie jedoch mit makaberen Morden konfrontiert.

Saint Kotar soll als handgezeichnetes 2D-Adveture mit vollständiger Sprachausgabe und einem originalen Soundtrack umgesetzt werden. Die Story ist von den Werken von H.P. Lovecraft und Edgar Allan Poe inspiriert, während man sich spielerisch Titel wie Baphomets Fluch oder Monkey Island zum Vorbild nimmt.
Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Yep, da schließ ich mich an: macht einen guten ersten Eindruck, sehr atmosphärische Bilder.
El Hoagie
  • 11.06.16    
  • 11:38   

Yep, da schließ ich mich an: macht einen guten ersten Eindruck, sehr atmosphärische Bilder.

 
All diese großen Namen sind ja immer schnell in den Raum geworfen, aber ich schließe mich ImaMightyPirate an: Das macht einen vielversprechenden Eindruck. Ein von Lovecraft inspiriertes Adventure ohne First-Person-Steuerung ist ohnehin eine schöne Sache. Kann man mal im Auge behalten.
Anke
  • 11.06.16    
  • 01:01   

All diese großen Namen sind ja immer schnell in den Raum geworfen, aber ich schließe mich ImaMightyPirate an: Das macht einen vielversprechenden Eindruck. Ein von Lovecraft inspiriertes Adventure ohne First-Person-Steuerung ist ohnehin eine schöne Sache. Kann man mal im Auge behalten.

 
Sieht sehr vielversprechend aus! :)
ImaMightyPirate
  • 10.06.16    
  • 19:21   

Sieht sehr vielversprechend aus! :)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.